Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Maximilian Hofmann Gelb vor der 15 Minute... Wer bietet weniger? Ist aber egal, die zweite gelbe holt er sich eigentlich nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Ich will Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Fountas auf der Bank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 ich bin schon mal froh, dass der Taxi nicht beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Ich erwarte eine sehr aggressive Austria und eine nervöse Rapid. Hoffe wir überstehen die ersten 15 min ohne Gegentor und schlagen dann vor der Pause 2 mal zu. Nach der Pause öffnet die Austria wir machen das 3te aber schenken ihnen einen Treffer. Endstand 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Don Ercan treibt heute Schulden ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich will Rapid sehen! Dann musst den richtigen Sender aufdrehn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Tatar ist einfach göttlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Bei Krankl wird bei jedem Auftritt klar, warum er zum Glück im österreichischen Fußball nichts mehr zu sagen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Nijate schrieb vor 1 Minute: Ist aber egal, die zweite gelbe holt er sich eigentlich nie. Weil er dann wegbleibt und daraus passieren öfter gefährliche Situationen... Aber ja dafür das er sich die gelbe meist ziemlich dumm abholt ist er dann sehr klug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich will Rapid sehen! SKY Sport Austria 1, dort wird dir geholfen. insidertipp, Ton abdrehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dann musst den richtigen Sender aufdrehn Das ist der Stream den ich hier bekomm https://www.skysportaustria.at/live/ Edit: Jetzt gehts bearbeitet 29. November 2020 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Das ist der Stream den ich hier bekomm https://www.skysportaustria.at/live/ Mittlerweile gibt es den richtigen Stream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das ist der Stream den ich hier bekomm https://www.skysportaustria.at/live/ Läuft ja eh schon. Zumindest wenn ich auf den Link klicke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2020 Tippe auf ein 1:0. Tor in der Nachspielzeit aus einem Abseits heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts