SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wie spiet die Austria ? 

Spoiler

En_9HI0W8AUu9Ea?format=jpg&name=medium

Edit: Dass sie nicht mal irgendwo hinschreiben gegen wen sie spielen, diese Mumus :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren 

ton1z schrieb Gerade eben:

Arase haut sich voll rein, das war bei fountas in den letzten zwei spielen nicht der fall! 

Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wäre ich Spieler bei Rapid und sähe ich die Aufstellung der Austria, dann wäre ich extrem überheblich. 

Hoffentlich ist unsere Elf nicht so deppert wie ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren 

Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt

So ist es. Taxi braucht spiele und vertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
schimli schrieb vor 1 Minute:

Das war die Aufstellung von Ried auch nicht.

Zuhause haben wir diese außer gegen Dundalk immer gut bis sehr gut gespielt. Auswärts nie wirklich gut. Zwei komplett verschiedene paar Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren 

Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt

Nein, er hat arrogant und wenig mannschaftsdienlich gespielt. Deshalb zurecht auf der Bank. Wenn er sich dadurch wieder dem besinnt wofür er spielt dann ist es gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Zuhause haben wir diese außer gegen Dundalk immer gut bis sehr gut gespielt. Auswärts nie wirklich gut. Zwei komplett verschiedene paar Schuhe. 

Im Moment ist es glaub ich wenig entscheidend ob man daheim oder away spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ich Spieler bei Rapid und sähe ich die Aufstellung der Austria, dann wäre ich extrem überheblich. 

Hoffentlich ist unsere Elf nicht so deppert wie ich. 

Das ist-/war eines unserer Hauptprobleme, Anspannung hoch halten, 100prozent geben und den Gegner nie unterschätzen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.