Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Livestream: https://www.skysportaustria.at/live/ Austria-Aufstellung: Spoiler bearbeitet 29. November 2020 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Wir legen von der Bank aus dann zu, nachdem wir schon 3:0 führen :-D bearbeitet 29. November 2020 von tyreec 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Hoffentlich 5er kette (dass ich so etwas mal sage )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Heute wird ge- 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. November 2020 Aufstellung find ich gut. Kompakt stehen, Nadelstiche setzen und die Bank ist stark besetzt Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. November 2020 Lasset die Knechtung beginnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Schick wohl als RV und arase neben kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Ohne fountas versteh ich nicht, aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Wird wohl ein 3-5-2 mit Arase neben Kara sein oder? Taktik wohl sicher stehen und vorne Nadelstiche setzten. Finde ich nach den letzten Spielen nicht so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Hätte Schuster spielen lassen für eine kompaktere Defensive, aber der Didi wird schon wissen, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Ohne fountas versteh ich nicht, aber ok Vollkommen verständlich, die letzten zwei spiele waren ganz schlecht von ihm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 Meistens funktionieren ja diese Aufstellungen, wo sich einem der Magen umdreht recht gut. Vor allem wenn man dann noch starke Leute einwechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2020 Gute Aufstellung, gute Bank. Gottseidank stehen mit dem Didi als Regisseur wieder die Rosenhügel Produktionen am Plan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ohne fountas versteh ich nicht, aber ok seit dem Handbruch nicht in Form, find ich gut der wird hoch motiviert reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 Die Schiene scheint Fountas zu sehr zu behindern. Spiele in Ried und gegen Dundalk waren echt nicht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts