Reiseziele 2021


Hutz

Recommended Posts

Linz hat Steel
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Mykonos sieht parallel dazu wieder schlechter aus, gingen gerade gestern wieder in einen 7 Tage Lockdown.

 

Stimmt, aber war Anfang Juli selbst zu einem guten Zeitpunkt mit voller Disco etc. auf Mykonos. 
Austrian war im Hinflug wie bei dir bummvoll, aber dennoch war es nirgends sonderlich überlaufen. 
Griechenland scheint heuer allgemein der Trend schlechthin zu sein.

Alpi schrieb vor 9 Stunden:

Anscheinend ist Mykonos jetzt der neue Treffpunkt der Influencer Szene und Promis? Einige Kicker der Engländer EM Mannschaft waren wohl auch dort letzte Woche. 

Ja, die Insel hat sich in letzter Zeit zum Hotspot der Kicker gemausert. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb am 21.7.2021 um 20:28 :

 

Ja, die Insel hat sich in letzter Zeit zum Hotspot der Kicker gemausert. 

War selbst noch nie auf Mykonos, lohnt es sich? Überlege gerade selbst auf welche griechische Insel wir Ende August fliegen. Happy für Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
killver schrieb vor 8 Minuten:

War selbst noch nie auf Mykonos, lohnt es sich? Überlege gerade selbst auf welche griechische Insel wir Ende August fliegen. Happy für Vorschläge.

Mal abgesehen davon, dass ich es an deiner Stelle von den örtlichen Covid-Bestimmungen abhängig machen würde: Es kommt darauf an.

Wenn du jung oder jung geblieben bist und auf einer trendy Insel in diverse Beachclubs willst, dann eher schon.

Wenn du einen Familienurlaub mit Sightseeing oder ähnliches planst, würde ich mir vor allem auch preislich andere Inseln anschauen.

Grundsätzlich hast du auf allen griechischen Inseln ein ähnliches Bild - weiße Häuser und tolle Fotomotive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

pdate

Anfang August Spontan in Krakau(Polen) und Brünn (Tschechien) gewesen

Das We bin ich in Linz

in 2 Wochen in Helsinki

Ende September Hausboot Venedig steht ebenfalls noch (hoffe das Locki uns ned reinscheißt)

Oktober überlegen wir ins Lappland Skifahren zu gehen

Ende Dezember/Silvester -Marokko -immer noch geplant

Udine wird dieses Jahr nichts dafür waren wir im Juli in Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Juni Wein Wochenende in Retz :super:

Juni 5 Tage Cocobello Jesolo :super::super:

Juli 7 Tage Privatvilla mit Brudis und Schwestis nähe Rijeka, dann noch 3 Tage mit der Freundin in Istrien (nahe Rovinj) :super::super::super:

Jetzt ist noch im September 5, 6 Tage Apulien geplant - wird der erste flug seit anfang 2020... im Winter wahrscheinlich nix, das muss man dann spontan beurteilen, was möglich ist. zumindest auf ein paar skitage hoffe ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im September ein paar Tage Wandern & Biken in Leogang. Ich hoffe das Wetter spielt mit - ansonsten wird es wohl Schneeschuhwandern :D

Im Dezember hoffentlich wieder irgendwo unser alljährliches verlängertes Weihnachstsmarktwochenende - wo aber halt noch offen von der Coronasituation dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Im September ein paar Tage Wandern & Biken in Leogang. Ich hoffe das Wetter spielt mit - ansonsten wird es wohl Schneeschuhwandern :D

Soll ja ein Bike Paradies sein die Region, gerade ein Youtube Video darüber gesehen. Fährst du auch (einfache) Trails? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 54 Minuten:

Soll ja ein Bike Paradies sein die Region, gerade ein Youtube Video darüber gesehen. Fährst du auch (einfache) Trails? 

Eigentlich nicht, dazu ist meine Technik viel zu schlecht. Der Rest der Truppe will zwar mal in den Bike Park, aber mir reichen normale MTB Touren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht, dazu ist meine Technik viel zu schlecht. Der Rest der Truppe will zwar mal in den Bike Park, aber mir reichen normale MTB Touren. 

Meine auch :D aber so einen einfachen (Flow) Trail würde ich schon mal probieren, wenn ich vor Ort bin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

8.4. bis 20.4.21war ich auf Gran Canaria

am 20.8. geht es bis 4.9. in die finca auf Mallorca 

das war es für 2021

——————————————————————-

anfang märz 2022 Thailand 3 wochen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.