Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2020 Molde hatte dort mehr Mühe als wir, so what 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 2x Dundalk, 1,1 Mio., Danke.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Den Pflichtsieg eingefahren, aber 4!! Elfmeter in beiden Spielen gegen die Mannschaft sind und bleiben ein schlechter Scherz. Ried kann ihn gerne haben. Für eine Rapid die sich als Ausbildungsverein einen Namen machen möchte ist sein Potential enden wollend, da kann er noch so viel Kampfgelse sein. Wie gesagt, defensiv mag er seine Berichtigung haben, Offensiv kommt von ihm viel zu wenig! Da ist kaum ein Output vorhanden. wichtig war knoflach auch für die Mannschaft was man so hörte ? funkt aber auch gut ohne ihn. Dh nicht das ich aarase unbedingt los werden möchte, nur langfristig seh ich persönlich da einfach zu wenig. Und damit steh ich nicht allein. sry der andere Thread war schon zu. I was to Slow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. November 2020 Wenn Oduwa bei uns und Kara bei denen spielt, gewinnen die 5:1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn wir gegen Arsenal verliern und Molde gegen Dundalk verliert brauchen wir trotzdem einen Sieg im letzten Spiel oder seh ich das falsch? Ja ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn wir gegen Arsenal verliern und Molde gegen Dundalk verliert brauchen wir trotzdem einen Sieg im letzten Spiel oder seh ich das falsch? jo, aber halt mit 2 toren unterschied, bei 1:0 entscheidet das bessere tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2020 Taxi leider noch weit weg von seinen 100%, Barac mal wieder unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Sehr schwaches Spiel gegen ein Team bestehend aus halb Amateuren. Am Sonntag muss das besser ausschauen, sonst wirds peinlich. Edit. Barac katastrophal heute bearbeitet 26. November 2020 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Oida! Ich hab übrigens die Knasi Frisur ... und ich Tuple hab mich heut noch über die geschlossenen Friseure geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2020 Pflichtsieg mit schönen Toren. Sonst wenig brauchbares dabei. Das wird gegen die Austria bzw. generell die nächsten Spiele sehr schwer wenn sich unser Auftreten nicht bessert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wahnsinn ... dass der Dejan wichtig ist war mir klar, aber dass es ohne erm so schlimm wird hätt ich nicht erwartet Ja, jetzt ist es mir auch klar wie wichtig er ist. Stell mich schon mal auf ein 0:0 im Derby ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Sehr schwaches Spiel gegen ein Team bestehend aus halb Amateuren. Am Sonntag muss das besser ausschauen, sonst wirds peinlich. Selbe Ausgangslage ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Hahaha das barac foul Sympathischer typ aber bitte nicht verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2020 wir sind jung und brauchen das geld. dort musst du hinfahren und die drei punkte mitnehmen, ende. alles andere ist heute abend primär. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: jo, aber halt mit 2 toren unterschied, bei 1:0 entscheidet das bessere tv. Das wohl eindeutig wir haben, auch wenn man mit so einer defensiv Leistung gegen Arsenal schon Mal mit -6 Toren verlieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts