schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wir haben ja auswärts bereits 2:0 verloren oder? Du solltest lieber weniger von dem nehmen was du nimmst. Wäre wohl am besten du gehst schlafen, heut ist kein guter Tag für dich. bearbeitet 26. November 2020 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Darf aber ullmann heut nicht angespielt werden? Oder wirkt das nur so? Kommt nicht ins Spiel weil zu viel durch die Mitte gespielt wird und er kommt aber auch nicht in die freien Räume wie sonst tyreec schrieb vor 13 Minuten: Kara trifft, alle Feiern aber Fountas steht mit gesenkten Kopf herum. Was mit dem Typen los? Weil er jetzt nicht mehr der absolute Star ist und so im Rampenlicht steht wie letztes Jahr - Ego Problem hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten: Wir haben ja auswärts bereits 2:0 verloren oder? Traurig, dass ich mir nicht sicher bin, aber glaube 0 zu 1 Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2020 Wir müssen aggressiver in die Zweikämpfe kommen, das würde sich sofort positiv auf unser gesamtes Spiel auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2020 schimli schrieb Gerade eben: Du solltest lieber weniger von dem nehmen was du nimmst. Oder mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Nijate schrieb vor 1 Minute: Ich denke wir werden Yusuf jetzt öfter in der Startelf sehen. Die Probleme im ZM sind immanent und er wird sie lösen können. time to shine. Wir haben aber defensiv Probleme, da wird uns Demir nicht helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 Ui der Udowa kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Uh der 17er kommt, aufpassen der ist stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wir haben ja auswärts bereits 2:0 verloren oder? was ist hier los!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Dundalk tauscht nun aus. Der Engländer, der uns in Wien nach seiner Einwechslung schwindlig gespielt hat, ist wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Oder mehr Wenn ich nach seinem Usernamen gehe, lieber nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 bin ich froh, dass der Katzer wieder redt.. ich halt den Ertl nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2020 Der ASB Narcos taugt mir heute sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wir haben aber defensiv Probleme, da wird uns Demir nicht helfen. würde knasi vorziehen und demir mal im ZDM probieren. finde ihn sehr zweikampfstark. aber vermutlich kenn ich ihn auch zu wenig noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: bin ich froh, dass der Katzer wieder redt.. ich halt den Ertl nicht aus. macht der mecki das zum ersten mal? hätte am anfang nicht aufgepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts