Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Muss er nicht immer abpfeifen wenn er den Ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2020 Fountas heut nicht ganz dabei, würd zur Pause Demir oder Kitagawa bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zum DAZN-Kommentator ist mWn die Aufnahme des Balls erlaubt, wenn ein Gegenspieler den Ball auch nur leicht berührt. hat der puls4 hansel auch so gesehen wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 Fountas irgendwie .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Also Knasmüllner gefällt mir gar nicht so schlecht auf der Position bzw. mit der Rolle. Der ist schon eine zusätzliche Option zum Anspielen statt Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Taxi geht nicht viel zusammen..aber Einsatz stimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also Knasmüllner gefällt mir gar nicht so schlecht auf der Position bzw. mit der Rolle. Der ist schon eine zusätzliche Option zum Anspielen statt Grahovac. Hätt sich der Knasi gegen Ried öfter so zurückfallen lassen wär das sicher anders gelaufen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Taxi geht mir mit seiner spielweise am Orsch, der ist momentan eigensinnig und unfähig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 robi313 schrieb vor 1 Minute: Fountas heut nicht ganz dabei, würd zur Pause Demir oder Kitagawa bringen somit 2-0 fountas noch vor der pause, danke robi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2020 Der Kick ist wirklich grottig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 dundalk ist irgendwas....da muss mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Schabistyle schrieb Gerade eben: Hätt sich der Knasi gegen Ried öfter so zurückfallen lassen wär das sicher anders gelaufen :/ Ich weiß nicht, da hat uns eher Grüll auf der rechten Seite so weh getan. Da waren Schick und Demir mMn überfordert und haben die fehlende Balance in der Mitte noch schlimmer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 Das ist wie ein Testspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: die probleme kenne ich eigentlich nicht, aber mittlerweile läuft es eh wieder gut. am anfang hatte ich zweimal kurz einen scharzen bildschirm Ich hab ja eher immer minutenlange Unschärfe, was sicher auch der Internet-Bananen-Republik Deutschland geschuldet ist. Die bisherigen 35 min waren aber perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Taxi geht mir mit seiner spielweise am Orsch, der ist momentan eigensinnig und unfähig finde ihn torhungrig, das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts