andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 Ich hoff .... des wird keine Zitterpartie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: mir ist die aufstellung wiedermal zu offensiv - ich hoffe dundalk kann die räume nicht für konter nutzen Mit Schuster neben Grahovac wären es halt 7 Defensivspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 andy69aut schrieb Gerade eben: Ich hoff .... des wird keine Zitterpartie wird aber wohl so kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 0:3 Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: mir ist die aufstellung wiedermal zu offensiv - ich hoffe dundalk kann die räume nicht für konter nutzen Inwiefern? Gehst du von einer 4er-Kette aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2020 Dieser Ertl passt zu diesem Fernsehsender wie die Faust auf's ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Hat da Didi Corona oder irgendwas anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Hat da Didi Corona oder irgendwas anderes? irgendwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb Gerade eben: Hat da Didi Corona oder irgendwas anderes? Irgendwas anderes. bearbeitet 26. November 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern? Gehst du von einer 4er-Kette aus? na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab Knasmüllner wird seine üblichen Position spielen. Es ist an Ibrahimoglu, den Part von Ljubicic auszufüllen. Arase hätte ich allerdings auch statt Schick aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2020 Laut Ertl hat René Gartler jetzt seine Chance genützt ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab Arase ist auf engem raum komplett überfordert. Gegen defensive gegner hat er nichts am platz verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2020 Wenn das kein 7:0 wird dann ist das österreichische EC-Torverhältnis diese Woche negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts