lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2020 Auf jeden Fall sollte man viel mehr Abschlüsse versuchen. Zu oft versuchen wir den Ball ins Tor zu tragen, vor allem gegen den schlechtesten Goalie der Liga sollten wir da einfach öfter draufhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Auf jeden Fall sollte man viel mehr Abschlüsse versuchen. Zu oft versuchen wir den Ball ins Tor zu tragen, vor allem gegen den schlechtesten Goalie der Liga sollten wir da einfach öfter draufhauen. Ist der Oswald so anfällig? Hab nie so richtig auf ihn geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2020 eggenberger schrieb vor 16 Minuten: Ist der Oswald so anfällig? Hab nie so richtig auf ihn geachtet. Für mich ganz klar das größte Ei der Liga. Da können nicht mal so Kaliber wie Leitner, Riegler oder Kobras mithalten, die für mich sonst die eher schwächeren Keeper der Liga sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Für mich ganz klar das größte Ei der Liga. Da können nicht mal so Kaliber wie Leitner, Riegler oder Kobras mithalten, die für mich sonst die eher schwächeren Keeper der Liga sind. Hast schon mal den Fischer im WAC Tor gesehen. Weiß nicht warum der so gut wegkommt bei vielen. Stankovic ist auch a Eiergoalie. Da halt ich den Siebenhandl besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. November 2020 Suni schrieb vor 1 Stunde: Hast schon mal den Fischer im WAC Tor gesehen. Weiß nicht warum der so gut wegkommt bei vielen. Stankovic ist auch a Eiergoalie. Da halt ich den Siebenhandl besser. Würd auch sagen, dass da Jörg aktuell sicher zu den 2 besten in der Liga zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. November 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ein sehr wertvolles Spiel, da sich hier die Möglichkeit ergibt, die drei Auswärtspunkte gegen Salzburg zu vergolden. Das Spiel muss gewonnen werden. Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friese Sag net muss..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2020 Aufstellung: Siebenhandel Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Ljubic Jantscher - Friesenbichler Ersatz: Schützenauer, Gazibegovic, Jäger, Shabanhaxaj, Kiteishvili, Huspek, Balaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Wüthrich doch dabei? Feine Überraschung bearbeitet 28. November 2020 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2020 Freuet euch auf Martin Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. November 2020 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Freuet euch auf Martin Konrad. Seine Roten haben ja verloren. Heute kann er sich einen Sieg ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Was is mit Mwepu wieder, weiß wer was, oder einfach zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2020 killver schrieb vor 7 Minuten: Was is mit Mwepu wieder, weiß wer was, oder einfach zu schwach? Naja hat Ilzer eh schon gesagt momentan reichts halt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja hat Ilzer eh schon gesagt momentan reichts halt noch nicht. Für den Startplatz hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2020 wie oft wollen wir mwepu noch durchkauen? es wurde doch immer wieder kommuniziert das er nicht für sofort geholt wurde sondern wie Dante langsam aufgrbaut wird. mich überradcht eher dass er überhaupt schon einsätze bekam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: wie oft wollen wir mwepu noch durchkauen? es wurde doch immer wieder kommuniziert das er nicht für sofort geholt wurde sondern wie Dante langsam aufgrbaut wird. mich überradcht eher dass er überhaupt schon einsätze bekam. Ja ich frag mich auch eher warum Koch und Zettl aktuell anscheinend so gar kein Thema für den Kader sind. Vor allem Zettl hat mir bei seinen Einwechslungen am Beginn der Saison durchaus gut gefallen aber naja wird schon Gründe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts