Jump to content
HwG

[N] FK Austria Wien 5 : 3 Hartberg

101 posts in this topic

Recommended Posts

3 Gegentore hätten es nicht sein müssen. Aber gutes Spiel, wie ich meine. Super Tore.

Jukic, Sangria und andere sehr stark heute!

Köp können wir ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starke Phasen waren dabei, aber leider auch immer wieder die „normale“ Austria. Fitz und Jukic müssen am Sonntag starten und hoffentlich hat Mani jetzt mal Selbstvertrauen getankt. Und bitte bitte kein Ebner am Sonntag neben Zwie spielen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gutes Spiel. Hinicher Schiri.

Bin soweit zufrieden. Toppest Fitzi. Sangria auch gut. Eig alle halbwegs gut.

Halbwegs gut wird nicht immer reichen, Tendenz nach oben wieder erkennbar, wenngleich auch die letzten ca. 20min jeder Halbzeit heute ein bischen wenig waren. Irgendwie wirkt das immer sehr hektisch, wenn man ein bischen den Faden im Spiel verliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Spiel, nach dem 5:1 mit dem Kopf nicht mehr so dabei, dann kommt so etwas raus. Aber egal, wir haben 5 (fünf!) Tore geschossen. In der Meisterschaft gesamt nur 8. Wie geht das? Einfach so wie heute. Laufen, Zweikämpfe gewinnen, gutes Passspiel und aufs Tor schießen, das ist alles. Offensiv war das heute gut anzusehen, auch wenn es uns Hartberg nicht all zu schwer gemach hat. Defensiv noch ein paar Lücken. Aber im Cup ist weiter kommen das wichtigste. Das ist passiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...