[N] FK Austria Wien 5 : 3 Hartberg


HwG

Recommended Posts

Komische Partie mit dem besseren Ende für uns. Wir hatten heute schon gute Phasen, leider aber auch wieder sehr schlechte und dann kommt sofort dir Unsicherheit wieder. Unverständlich für mich nach einem 5:1 die Hartberger noch einmal so aufkommen zu lassen. Gesamt gesehen geht der Sieg für uns in Ordnung, auch wenn vieles für uns lief. 

Zwierschitz spielte mMn heute eine sehr starke Partie! 

Eine Runde weiter! Danke Jungs! Und jetzt drei Punkte im Derby!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Wie schaut eigentlich die Vertragssituation von PalmerBrown bei City aus ? Wie lang ist er da gebunden ? 

 

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube eher dass du auf Entzug bist. Wer hat nach dem Vertrag bei City nachgefragt? EPB hat derzeit einen Vertrag mit der Austria und der läuft dann doch bis 2021. 

muss ich dazu noch was antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Munteres Spiel mit Licht und Schatten von unseren Jungs. Man sah halt zeitweise wieder unsere Problemzone im zentralen Mittelfeld. Ich hoffe nur inständig, dass Peter Stöger nicht auf die Idee kommt im Derby mit Zwirschitz - Ebner zu starten. Ich hoffe er lässt Jukic in der Zentrale mit Zwierschitz auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doc Walter Schleger schrieb vor 58 Minuten:

Schattendorf: Edo (wahnsinn, wie wenig einem eigentlich gelingen kann...wie viele Bälle er verstoppt hat, wie er manchmal passives zum aktiven Offside "zaubert"...da ist jeglicher letzte Rest an Selbstvertrauen dahin)

Der verstellt nur Mester oder Freitag den Weg ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich wieder mal eine Partie die Spaß gemacht hat. Auch wenn der Schiri es zum Schluss noch mal spannend machen wollte und einige Fehler dabei waren. Es wird sicher wieder Rückschläge geben, aber heute war das mal wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.