LASK - SCR Altach 3:0


Pipo093

Recommended Posts

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 38 Minuten:

Weiss ich natürlich nicht. Ob das so ist mit St. Pölten ist ja auch nur ein Gedankenspiel: denn ein weiteres Problem ist, dass Altach mit aktuell gröberen Finanznöten sich schwer tun wird, die beurlaubten parallel weiter zu bezahlen. 

Nachdem ich davon ausgehe, dass auch ein neuer Trainer sich mit dem bestehenden Personal schwer tun wird, wäre ich trotzdem nicht unglücklich mit einem Sieg gegen St. Pölten - heuer kann das Ziel nur heissen: 11. Platz; dann: einen gut vernetzten Insider als Sportdirektor, der eine suffiziente Transferpolitik iermöglicht (möglichst in der Winterpause) und dann weitersehen.

 

Wie immer gut und sachlich analysiert! Aber von einem neuen Trainer könnte man erwarten, dass er unvoreingenommen an die Aufgabe heran geht und fair und korrekt mit allen Spielern umgeht, und er keiner ist, der sich auf hinterhältige Mätzchen mit den Spielern einlässt!! Und noch etwas; bei allem Wunschdenken, aber auf diesem spielerischen Niveau werden wir auch gegen St. Pölten keinen Blumentopf gewinnen. Natürlich war der LASK eine Nummer zu gross, aber von uns kam doch extrem wenig nach vorne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Stimmen zum Spiel:

 

Zitat

Altach-Trainer Pastoor: “Heute war eine enttäuschende Leistung vom Schiedsrichter”

Nach der 0:3-Niederlage des SCR Altach beim LASK hadert Trainer Alex Pastoor mit einigen Schiedsrichterentscheidungen zu Ungunsten der Gäste.

 

“Normalerweise muss ich nur meine Mannschaft beurteilen, aber heute war eine enttäuschende Leistung vom Schiedsrichter”, sagte Pastoor nach dem Spiel am Sky-Mikrofon.

https://www.skysportaustria.at/altach-trainer-pastoor-heute-war-eine-enttaeuschende-leistung-vom-schiedsrichter/

 

Zitat

Altach-Goalie Kobras: “Heute war nicht mehr drin”

Nach der deutlichen 0:3-Niederlage gegen den LASK spricht Altach-Torwart Martin Kobras über die Partie und die kommenden Wochen mit Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten.

https://www.skysportaustria.at/altach-goalie-kobras-heute-war-nicht-mehr-drin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
JavierZanetti schrieb vor 22 Minuten:

Das fragst du im Ernst?

- fehlende Zuschauereinnahmen

- fehlende Gastronomie

- und "echte Fans", die in einer Krise dazu aufrufen, das Geld zurückzufordern!

...ich glaube, das leuchtet ein, dass das einen Verein, der immer schon knapp kalkulieren muss, an die Grenze bringt.

Ja klar frage ich das im Ernst. Wir haben als EINZIGER Verein von allen Bundesligisten die 2. Mannschaft aufgelöst, und ich denke das die fehlenden Zuschauer/Gastroeinnahmen wohl alle Vereine treffen, die einen viel mehr (Rapid, Sturm) und die anderen weniger (Admira). 
 

wir haben ausschliesslich Spieler aus der 2. österreichischen Liga und einen alten unmotivierten Obasi (der ja hoffentlich einen Leistungsbezogenen Vertrag hat) geholt und mmn beim Kader ordentlich eingespart. 
 

dazu hat man laufend neue Sponsoren präsentiert und hat Geld auf der Hohen Kante.

kann ja nicht sein, das wir so mit dem Rücken zur Wand stehen, das glaube ich auch nicht. Die zuschauer/gastroeinnahmen wird man ja hoffentlich nicht oder zumindest nur einen kleinen teil einbudgetiert haben. Dazu erhält man aus dem Covid-Sportfördertopf auch Geld.

Was ein Abstieg kostet muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären, da kann ich 10 pastoors und möckels spazieren schicken.

ah ja, punkteprämie hat man sich ja auch einige eingespart...?

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Yeaaah, der Schiri war Schuld, die Liste der Schuldigen wird immer länger. Der arme Hollànder muss gegen soviele Windmühlen kämpfen, arme Sau.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JavierZanetti schrieb vor 28 Minuten:

Das fragst du im Ernst?

- fehlende Zuschauereinnahmen

- fehlende Gastronomie

- und "echte Fans", die in einer Krise dazu aufrufen, das Geld zurückzufordern!

...ich glaube, das leuchtet ein, dass das einen Verein, der immer schon knapp kalkulieren muss, an die Grenze bringt.

Logisch ist es knapper als auch schon. Aber man hat schon ein paar Reserven übrig. Der Abstieg ist um jeden Preis zu verhindern und dafür braucht es zumindest einen echten Trainer und zwei Spieler die wissen wo das Tor steht. Möckel ist im Sommer eh weg und der Verantwortliche für die vorzeitige Trainerverlängerung sollte nie mehr irgendwas sportliches entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb Gerade eben:

Logisch ist es knapper als auch schon. Aber man hat schon ein paar Reserven übrig. Der Abstieg ist um jeden Preis zu verhindern und dafür braucht es zumindest einen echten Trainer und zwei Spieler die wissen wo das Tor steht. Möckel ist im Sommer eh weg und der Verantwortliche für die vorzeitige Trainerverlängerung sollte nie mehr irgendwas sportliches entscheiden 

Ja, genau so sehe ich das auch. Ich meine, das man kein Riesenplus macht ist logisch, sind besondere Zeiten und für alle eine grosse Herausforderung. Aber wenn Pfanner und Gunz den Verein lieber absteigen lassen als die beiden Herren spazieren zu schicken dann können wir Profifussball in Altach halt auch einstellen, dann hat man diese Probleme nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 47 Minuten:

(...) wöchentlich werden neue Sponsoren vorgestellt (...)

Was präsentiert wird sind doch alles kleine Fische. Das ist reine Selbstvermarktung, früher gab es auch nicht bei jeder Firma, die an der Ecke irgendwo eine Tafel stehe hatte, eine Pressekonferenz. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifle, dass auf der Sponsorseite in der letzten Zeit eine signifikante Einnahmensteigerung erzielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drecks Pastoor regt sich nur über den Schiedsrichter auf.

 

Warum nimmt er nicht dazu Stellung, dass sein Team offensiv nichts zustande gebracht hat?

Jetzt kann er dem Vorstand sagen, dass es pösen Schiri lag und die Deppen glauben ihm dann sicher wieder.

Pastoor hat diese Mannschaft völlig zerstör. Er muss weg!

JavierZanetti schrieb vor 42 Minuten:

 

- und "echte Fans", die in einer Krise dazu aufrufen, das Geld zurückzufordern!

..

Was soll der Seitenhieb mit den Anführungszeichen.

Natürlich ist das Rückfordern eine legitime Art des Protests. Wer den Verein schon länger kennt, der weiß, dass ihnen die Fans am Arsch vorbei gehen. Ein Protest auf der Tribüne ist derzeit nicht möglich und das Geld ist das einzige Druckmittel, mit denen man die Verantwortlichen zum Nachdenken bringt.

Deshalb fordere ich nochmals alle Saisonkarteninhaber auf, auf Rückerstattung zu pochen, bis Pastoor aus dem Amt entfernt wird. Mail an [email protected] senden!

Ohne drastische Maßnahmen wird es keine Veränderung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Ja klar frage ich das im Ernst. Wir haben als EINZIGER Verein von allen Bundesligisten die 2. Mannschaft aufgelöst, und ich denke das die fehlenden Zuschauer/Gastroeinnahmen wohl alle Vereine treffen, die einen viel mehr (Rapid, Sturm) und die anderen weniger (Admira). 
 

wir haben ausschliesslich Spieler aus der 2. österreichischen Liga und einen alten unmotivierten Obasi (der ja hoffentlich einen Leistungsbezogenen Vertrag hat) geholt und mmn beim Kader ordentlich eingespart. 
 

dazu hat man laufend neue Sponsoren präsentiert und hat Geld auf der Hohen Kante.

kann ja nicht sein, das wir so mit dem Rücken zur Wand stehen, das glaube ich auch nicht. Die zuschauer/gastroeinnahmen wird man ja hoffentlich nicht oder zumindest nur einen kleinen teil einbudgetiert haben. Dazu erhält man aus dem Covid-Sportfördertopf auch Geld.

Was ein Abstieg kostet muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären, da kann ich 10 pastoors und möckels spazieren schicken.

ah ja, punkteprämie hat man sich ja auch einige eingespart...?

 

Und Geld um das Stadion nicht unbedingt nötigerweise  (zumindest in diesem Ausmass) weiter auszubauen hat man ja scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Robert S schrieb vor 16 Minuten:

Was präsentiert wird sind doch alles kleine Fische. Das ist reine Selbstvermarktung, früher gab es auch nicht bei jeder Firma, die an der Ecke irgendwo eine Tafel stehe hatte, eine Pressekonferenz. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifle, dass auf der Sponsorseite in der letzten Zeit eine signifikante Einnahmensteigerung erzielt wurde.

Wenn das stimmt, dann sind da alle Rücktrittsreif, wenn wir wirtschaftlich auch so schlecht dastehen wie sportlich dann haben wir ja nur noch Versager in Schlüsselpositionen. Ich hoffe das stimmt so nicht.

Unique schrieb vor 3 Minuten:

Und Geld um das Stadion nicht unbedingt nötigerweise  (zumindest in diesem Ausmass) weiter auszubauen hat man ja scheinbar auch.

Genau. Die wirschaftlichen Aussagen hier im Forum stimmen ja gar nicht mit den Plänen überein.

Ur-altigr schrieb vor 18 Minuten:

Drecks Pastoor regt sich nur über den Schiedsrichter auf.

 

Warum nimmt er nicht dazu Stellung, dass sein Team offensiv nichts zustande gebracht hat?

Jetzt kann er dem Vorstand sagen, dass es pösen Schiri lag und die Deppen glauben ihm dann sicher wieder.

Pastoor hat diese Mannschaft völlig zerstör. Er muss weg!

Was soll der Seitenhieb mit den Anführungszeichen.

Natürlich ist das Rückfordern eine legitime Art des Protests. Wer den Verein schon länger kennt, der weiß, dass ihnen die Fans am Arsch vorbei gehen. Ein Protest auf der Tribüne ist derzeit nicht möglich und das Geld ist das einzige Druckmittel, mit denen man die Verantwortlichen zum Nachdenken bringt.

Deshalb fordere ich nochmals alle Saisonkarteninhaber auf, auf Rückerstattung zu pochen, bis Pastoor aus dem Amt entfernt wird. Mail an [email protected] senden!

Ohne drastische Maßnahmen wird es keine Veränderung geben.

Scheiss Corona, sonst hätte man die beiden Versager schon lange rausgeschrien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

“Normalerweise muss ich nur meine Mannschaft beurteilen, aber heute war eine enttäuschende Leistung vom Schiedsrichter”, sagte Pastoor nach dem Spiel am Sky-Mikrofon.

Es war so klar, dass genau das kommen wird. Das ist dermaßen billig und peinlich, das ist eigentlich kaum mehr zu unterbieten. Ja, der LASK - wie erwähnt - steht fußballerisch ganz wo anders als wir. Aber nichtsdestoweniger haben die am Donnerstag noch Europa-League gekickt (und jetzt bitte keinen Cup/Vienna-Verweis...) und gehen trotzdem durch uns durch wie ein heißes Messer durch Butter. Dass das durchaus auch anders geht, zeigen andere Vereine unserer Kragenweite in der Liga wöchentlich auf. 

Und eines noch von meiner Seite: Wenn Pastoor jetzt auf Rumpelfußball a la Mattersburg umsteigt, seh ich mir das nicht (auch in potenziellen nach-Corona-Zeiten) an. Dafür ist Altach nie gestanden, damit braucht er jetzt auch nicht anfangen. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor 6 Stunden:

Das fragst du im Ernst?

- fehlende Zuschauereinnahmen

- fehlende Gastronomie

- und "echte Fans", die in einer Krise dazu aufrufen, das Geld zurückzufordern!

...ich glaube, das leuchtet ein, dass das einen Verein, der immer schon knapp kalkulieren muss, an die Grenze bringt.

Blödsinn!

Klar schwimmen wir nicht in Geld, klar haben wir (wie alle außer RedBull) es schwer mit Corona, aber wir stecken bei weitem nich in Geldnot!

Das Konto ist noch mehrere 100k im Plus. Sponsoren sind auch keine Abgesprungen.

Einzig fehlende Zuschauereinnahmen tun sehr weh. Bringen uns aber noch längst nicht in Not!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Reaktion von der Vereinsführung = 0

ja dann sicher nach der Pleite gegen St. Pölten. Obwohl wenn man „stabil“ war (keine Ahnung was das bedeutet, vielleicht 12:0 ecken und 12:1 Torschüsse für den Gegner, also stabil immer 12) dann passt das auch, gegen St Pölten zuhause darf man verlieren, hey das ist schliesslich St Pölten und ned irgendwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 2 Stunden:

Drei Niederlagen bis Weihnachten...

Bei unseren Spezialisten 2 Niederlagen und einen knappen unverdienten sieg und man lässt ihn die vorbereitung machen damit man ihn dann im februar bei der nächsten peinlichen Vorstellung entlässt. Lernresistenz hat einen Namen „SCR Altach“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.