Killbritney Postinho Geschrieben 24. November 2020 Titurel schrieb vor 29 Minuten: X:I FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. November 2020 Titurel schrieb vor 39 Minuten: X Das geht aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. November 2020 Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Das geht aber nicht. Sicher, kann man sogar drauf wetten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. November 2020 Titurel schrieb vor 30 Minuten: Sicher, kann man sogar drauf wetten ? Ja eh... Weißt eh, was ich mein. Egal: Ich will morgen diese Annerl heulen sehen, die geht mir schon sehr auf die Nerven. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. November 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: Ja eh... Weißt eh, was ich mein. Egal: Ich will morgen diese Annerl heulen sehen, die geht mir schon sehr auf die Nerven. @forzaviola84 kann sie dann trösten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2020 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: @forzaviola84 kann sie dann trösten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 beni2710 schrieb am 23.11.2020 um 21:12 : Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden Aber ein 4-3-3 würde mir schon mal taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2020 Heute sind wir also live im TV. Heute könnte es eine Möglichkeit geben sich einer breiteren Öffentlichkeit positiv zu verkaufen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das eine riesen Blamage wird. Mittlerweile bekomme ich schon gar keine Schmäh Whatts App mehr wenn wir verlieren. Das ist besorgniserregendund zrigt wie Wurscht wir auch schon den Fans anderer Vereine sind. Mein Tipp: grottiges 0:0, verlängerung, dort gehen wir ein. 0:2. Der Blade rennt no immer, während Ag10 schon am Tropf hängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Mittlerweile bekomme ich schon gar keine Schmäh Whatts App mehr wenn wir verlieren. Liegt vielleicht daran dass wir sowohl gegen St Pölten als auch in Altach nicht verloren haben?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: Heute sind wir also live im TV. Heute könnte es eine Möglichkeit geben sich einer breiteren Öffentlichkeit positiv zu verkaufen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das eine riesen Blamage wird. Mittlerweile bekomme ich schon gar keine Schmäh Whatts App mehr wenn wir verlieren. Das ist besorgniserregendund zrigt wie Wurscht wir auch schon den Fans anderer Vereine sind. Mein Tipp: grottiges 0:0, verlängerung, dort gehen wir ein. 0:2. Der Blade rennt no immer, während Ag10 schon am Tropf hängt. Ich hab Deine positive Art immer sehr geschätzt. Was hat Dich bloß so ruiniert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Heute könnte es eine Möglichkeit geben sich einer breiteren Öffentlichkeit positiv zu verkaufen. Schaut sich doch eh kein Schwanz an. Da wird wohl Bauer sucht Frau auf ATV eine höhere Quote haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. November 2020 Der Unterschied wird heute ein Traum sein. Zuerst Austria dann CL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. November 2020 MaxPower schrieb vor 12 Minuten: Der Unterschied wird heute ein Traum sein. Zuerst Austria dann CL. Ja, nach unserem Spiel wird alles andere wie Regionalliga ausschauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Heute sind wir also live im TV. Heute könnte es eine Möglichkeit geben sich einer breiteren Öffentlichkeit positiv zu verkaufen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das eine riesen Blamage wird. Mittlerweile bekomme ich schon gar keine Schmäh Whatts App mehr wenn wir verlieren. Das ist besorgniserregendund zrigt wie Wurscht wir auch schon den Fans anderer Vereine sind. Mein Tipp: grottiges 0:0, verlängerung, dort gehen wir ein. 0:2. Der Blade rennt no immer, während Ag10 schon am Tropf hängt. Wir sind bei jedem spiel live im tv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Liegt vielleicht daran dass wir sowohl gegen St Pölten als auch in Altach nicht verloren haben?! Was für uns als Erfolg zu werten ist, daher kein schmâh von "anderer" Seite... Wenn das rote München die roten Bullen 6:2 abserviert, werden die Bayern auch nicht verspottet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts