hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 beni2710 schrieb vor 9 Stunden: Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden Die 3 sollten wir schlagen können. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die 3 sollten wir schlagen können. na ich weiß nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Mi hats gestern so gerissen wie ich nur die kurzmeldung von Google gelesen habe. Mein erster Gedanke Was die spielen schon? Dann auf die Uhr geschaut,-Was die haben schon gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Die 3 sollten wir schlagen können. Leb deine Gewaltphantasien bitte zuhause in deinen eigenen 4 Wänden aus, wo sie hingehören. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. November 2020 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Mi hats gestern so gerissen wie ich nur die kurzmeldung von Google gelesen habe. Mein erster Gedanke Was die spielen schon? Dann auf die Uhr geschaut,-Was die haben schon gespielt? Hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Leb deine Gewaltphantasien bitte zuhause in deinen eigenen 4 Wänden aus, wo sie hingehören. Da habe ich ja nix zu melden, ich Kniera. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da habe ich ja nix zu melden, ich Kniera. Du solltest vielleicht einmal einen Anti-Anti-Aggressionskurs besuchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Du solltest vielleicht einmal einen Anti-Anti-Aggressionskurs besuchen Schonwieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2020 BIST DEPPAT MORGEN SPIELEN ENDLICH WIEDER UNSERE VEICHALN FORZA VIOLA UND FEUERN WIR UNSERE VEILCHEN AN. #missingtanke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: #missingtanke only 4 you. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. November 2020 Freu mich scho , es wird ein Fest und die Bieris werden meiner Kehle kühlen müssen weil ich im Wohnzimmer so eskalieren werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Freu mich scho , es wird ein Fest und die Bieris werden meiner Kehle kühlen müssen weil ich im Wohnzimmer so eskalieren werde. Du alter Gönnjamin du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 36 Minuten: Freu mich scho , es wird ein Fest und die Bieris werden meiner Kehle kühlen müssen weil ich im Wohnzimmer so eskalieren werde. S letzte moi host so am Tewich greiert, dass im Stock unter dir jetzt a dunkler Fleck auf das Deckn is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2020 hope and glory schrieb vor 13 Stunden: Die 3 sollten wir schlagen können. 2 Gegentore aber schon fix von Tadic/Horvath. Ich trau unseren gerade nix zu. Da haperts an so viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) X bearbeitet 24. November 2020 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts