fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2020 Wir müssen dann da sein wenn die Konkurrenz patzt haben sie gesagt. Ich warte weiter ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2020 schwaches Spiel von uns, Gratulation an die Rieder; kann passieren, nächste Runde das Derby gewinnen und alles passt wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Classic rapid. Barac - grahovac - gartler an einigen toren verantwortlich. Weil ja Demir, Fountas, Ritzmaier besser waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Wahnsinn, gegen so ein Team verlieren... zu Standards eingeladen und ob Gartler im tor steht oder ein Fetzen hängt ist egal bei Standards...der bleibt bei jeden Ball auf der Linie und betet...da lieber Strebinger der ab und zu mal vorbei greift... das war gar nix.. und ich fürchte die nachsten 2 spiele werden vielleicht uns zerstören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2020 Ich wollte eigentlich gar nicht mehr Online kommen heute.. meinen Nerven zu Liebe. ABER ICH PACK DAS NICHT. Was ist das für ein Scheiß? Wie kann man gegen so eine Mannschaft verlieren. Unsere Defensive ist Langsam und LOST. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Zeigt wieder das grahovac nur fürs zerstören gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2020 scrflo schrieb Gerade eben: Gratulation nach Ried zur guten ersten-und soliden zweiten Halbzeit. Von uns kein gutes Spiel, aber man halte trotzdem fest: Ein klares Tor nicht gegeben und der Freistoß vor dem 3:3 wird nicht einmal in einer U8 gepfiffen. Aber wenn wir einmal in 10 Spielen bevorzugt werden, tobt der "Nicht-Rapidler" und skandiert "WIENER MAFIA". Ried hat doch auch einen klaren Elfer wegen falschen abseits nicht bekommen... Verdienter sieg der Rieder, rapid heute über große strecken sehr schwach in der Offensive und teilweise katastrophal hinten, vor allem bei Standards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: schwaches Spiel von uns, Gratulation an die Rieder; kann passieren, nächste Runde das Derby gewinnen und alles passt wieder nach so einer leistung passt gar nix bearbeitet 22. November 2020 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. November 2020 überheblich überheblich überheblich überheblich das charakterisiert die Partie am Besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Also heute waren alle schwach und Vogelwild Keine Raumaufteilung und viel zu hektisch Warum hat man nach dem 3 zu 2 nicht Defensiver gespielt? Aber so Leistung gab es schon oft nach LSP Pausen Alle waren schwach aber Graho leider an drei Gegentore schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. November 2020 Zum Wegschalten. Fraglich ob manche da heut wirkkich als Fußballprofis durchgehen. Ich sag: NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 Unglaublich peinlich und lächerlich. Vollkommen unfähig zuzuschlagen, wenn die Chance da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. November 2020 Leider hat mich nach Molde zum zweiten Mal diese Saison ein gewaltig schlechtes GEfühl vor Anpfiff nicht getäuscht. Die Hollywoodaufstellung, wir hätten die Tabellenführung übernehmen können (die entsprechenden Posts in der Vorbesprechung), und unsere schlechte Bilanz im Innviertel: irgendwie war diese verdiente Niederlage aufgelegt. Naja Mund abputzen, aus den Fehlern lernen, und vA lieber heute als in Irland oder beim Derby! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2020 „Der Gerhard weiß wie man gegen Rapid spielt!“ Und genau dass ist das Problem seit nun mehr Jahrzehnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. November 2020 bei 3:2 hätten wir sagen müssen: stop counting, fake goals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts