Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Alle Jahre wieder, eine Herbstdepression namens Austria Wien. Eine Niederlage gg Hartberg, X gg Altach, Admira, STP - ja, man kann sich das OPO einfach abschminken. Klar muss man Geduld haben mit PS. Aber wenn man sich STP, deren Trainer- und Finanzsituation ansieht, dann sieht man eben auch, wie wenig bei uns weitergegangen ist seit dem Sommer. Im Endeffekt werden wir aktuell eher schlechter als besser, was 4 sieglose Spiele en suite durchaus verdeutlichen. Wir haben in 8 Runden magere 5 Tore aus dem Spiel heraus erzielt, was ebenfalls Bände spricht. Auch Stöger weiß mit dem aktuellen Kader kaum etwas anzufangen, die Rückkehr von Fitz und Turge kommt für ein ernsthaftes Mitreden ums OPO wohl zu spät. Torverhütungsmittel Edo, der altbackene AG und die vielen Kaderleichen verunmöglichen offenbar jeglichen Progress. Besonders ernüchternd: Wie unter Ilzer, Letsch, ist es weiterhin "Tugend", die 1.HZ mal völlig aufzugeben und erst so etwas wie Offensivgeist und Mut zu zeigen, wenn man hinten ist. Dass man auch hier sowas von gar nicht weitergekommen ist, ist tatsächlich ein Armutszeugnis. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Probleme sind das Stadion, die Auslastung, Corona, der fehlende strategische Partner, der Brustsponsor und und und Corona kann man natürlich niemandem anlasten, das ist klar. Das Stadion klammern wir aus, das war notwendig wenngleich man mittlerweile sagen muss, dass man sich damit wohl übernommen hat. Für den Rest aber, gibt es zuständige Personen. Personen, die ihren Job nicht oder schlecht gemacht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2020 8. Platz, 2 Punkte hinter der WSG. Bravo. Und die Ausrede vom Umbruch muss Runde für Runde für dieses Desaster herhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Du willst doch nicht etwa sagen dass ihr einen Umbruch hattet? Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass sie eine junge Mannschaft haben, die noch Zeit braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass sie eine junge Mannschaft haben, die noch Zeit braucht. Tatsächlich war die Startaufstellung fast um 2 Jahre jünger als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es ist weiterhin keine Entwicklung sichtbar. Im Gegenteil, es wird jede Runde schlechter. Das wird auch diese Saison wieder das UPO. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben. Man müsste fast den kompletten Kader ausmisten, hat aber kein Geld. Man hat nicht mal einen Brustsponsor. Ich behaupte mal man braucht dringend 2 veränderungenund das betrifft das ZM,und schon würde es anders ausschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Darf nur noch einer eine ähnliche Meinung abgeben, oder darf schon noch jeder seine Ansicht darlegen? Du kannst ja darlegen warum du das gegebenfalls anders siehst. Aber überhaupt nicht, ich finde nur die täglichen prophetischen Texte mit genau dem selben Inhalt witzig, als ob man diese ohnehin verbreitete Meinung jetzt endlich einmal aussprechen muss. Es ist doch seit Jahren zu 90% alles Orsch im Forum und immer wieder fühlen sich Leute bemüßigt, endlich einmal die schonungslose Wahrheit zu schreiben. DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Oder man redet sich ein, es gäbe irgendeine Art von Steigerung. Das ist genauso richtig oder falsch wie dass wir fix im UPO sind und alles Scheiße ist. Titurel schrieb vor 12 Minuten: Da das hier ein Forum ist, werde ich meine Meinung kundtun. Diese Schubladisierung (Schönredner/Draufhauer) ist übrigens auch eine Unart in unserem Channel. Mit dem Totschlagargument (z.B.:"Schönredner!") vernichtet man jegliche Diskussion. Es verbietet dir ja niemand die Meinung, oder doch? Und auch wenn du es ablehnst kategorisierst du doch, wenn du die anschreibst, denen es immer noch nicht gedämmert ist, was die Gscheiten längst wissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Aber überhaupt nicht, ich finde nur die täglichen prophetischen Texte mit genau dem selben Inhalt witzig, als ob man diese ohnehin verbreitete Meinung jetzt endlich einmal aussprechen muss. Es ist doch seit Jahren zu 90% alles Orsch im Forum und immer wieder fühlen sich Leute bemüßigt, endlich einmal die schonungslose Wahrheit zu schreiben. Du kannst es ja witzig finden, dass wir die x-te Saison im Anus sind und wenig Hoffnung auf Besserung in Aussicht ist.. Es liegt wohl nicht an den "Suderern" hier herinnen sondern an der Arbeit der Verantwortlichen der letzten Jahre. Den Humor hätt ich gern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. November 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Aber überhaupt nicht, ich finde nur die täglichen prophetischen Texte mit genau dem selben Inhalt witzig, als ob man diese ohnehin verbreitete Meinung jetzt endlich einmal aussprechen muss. Es ist doch seit Jahren zu 90% alles Orsch im Forum und immer wieder fühlen sich Leute bemüßigt, endlich einmal die schonungslose Wahrheit zu schreiben. Das ist genauso richtig oder falsch wie dass wir fix im UPO sind und alles Scheiße ist. Es verbietet dir ja niemand die Meinung, oder doch? Und auch wenn du es ablehnst kategorisierst du doch, wenn du die anschreibst, denen es immer noch nicht gedämmert ist, was die Gscheiten längst wissen... Ich kategorisiere nicht. Sowohl sogenannte "Schönredner" als auch andere schreiben im Forum teilweise so, als sei die Austria naturgegeben über andere Mannschaften zu stellen. Hat nichts mit den beiden Kategorien zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Du kannst es ja witzig finden, dass wir die x-te Saison im Anus sind und wenig Hoffnung auf Besserung in Aussicht ist.. Es liegt wohl nicht an den "Suderern" hier herinnen sondern an der Arbeit der Verantwortlichen der letzten Jahre. Den Humor hätt ich gern. Sei mir nicht bös aber das ist eine dummer Rückschluss, warum sollte ich die Leistung witzig finden? Genauso haben jene die nicht nur das Schlechte sehen und offenbar dauernd erzeugt werden müssen nichts mit der Leistung zu tun. Und es bringt auch reichlich wenig für die Leistung, jeden Tag zu schreiben, wie beschissen alles ist - es zieht eigentlich nur noch mehr runter. Aber das soll jeder selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 22. November 2020 Punktemäßig wieder bescheiden, aber all in all ein leistungsgerechtes x. Der Kampf ums OP wird erst in der letzten Runde entschieden, warten wir ab. Mir hat die 2. Hälfte gut gefallen, die erste war zu abwartend angelegt und für ein billiges Tor sind wir halt immer noch jederzeit gut, auch wenn die Verteidigung etwas solider wirkt. Freu mich für A. Jukic. Und beim Lieblingsgegner gibt’s dann wieder im Lieblingsstadion auch die Punkte zur Leistung, weil so im Arsch können wir gar nicht sein, dass wir dort nicht punkten - wie immer. Bleibt geduldig und freundlich zu unserer Austria, alles wird besser?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2020 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Ich kategorisiere nicht. Sowohl sogenannte "Schönredner" als auch andere schreiben im Forum teilweise so, als sei die Austria naturgegeben über andere Mannschaften zu stellen. Hat nichts mit den beiden Kategorien zu tun. Naturgegeben nicht. Aufgrund ihrer Finanzen sollte sie das aber. Tut sie das? Nein. Dh es wird mit dem vorhandenen Budget schlecht gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Ich kategorisiere nicht. Sowohl sogenannte "Schönredner" als auch andere schreiben im Forum teilweise so, als sei die Austria naturgegeben über andere Mannschaften zu stellen. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2020 Hab leider bzw zum glück keine sekunde gesehen,...gabs jemanden der gut war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. November 2020 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Dh es wird mit dem vorhandenen Budget schlecht gearbeitet. ob schlecht gearbeitet wird will ich nicht beurteilen. Aber die Vereine haben komplett verschiedene Ausgangslagen. Ein Beispiel: Ingolitsch sagt im Frühjahr, dass er in St. Pölten nicht verlängern wird, hat ein Angebot von Sturm. SKN kann da finanziell unmöglich mit. Also sucht Ibertsberger einen Ersatzmann. Bei der 2. Mannschaft der Austria gibts einen Blauensteiner, der keine Aussicht auf eine Zukunft in der violetten Kampfmannschaft hat. Zellhofer erklärt ihm, dass er in St. Pölten Bundesliga spielen kann, dafür aber aufs SKN-Gehaltsgefüge runtergehen muss. Sportlich ist Blauensteiner mit seinem Wechsel derzeit sicher ganz zufrieden. Reich wird er halt nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts