Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. November 2020 Wenn wir weiter so Druck ausüben wird Ried nervös, nur auf die gefährlichen Konter muss man aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Und jetzt bitte mit Hirn spielen. Den Raum zentral vor der Abwehr müssen wir deutlich besser besetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2020 Ich würd Kitagawa für Taxi bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2020 Gut, Taxi kann man dann rausnehmen denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Ich würde heute Taxi rausnehmen. Dem gelingt heute sehr sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Stojkovic kommt, sehr gut. Defensive Routine können wir auch sehr gut brauchen. bearbeitet 22. November 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Stojko kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Ich würd Kitagawa für Taxi bringen. Komischerweise muss ich dem zustimmen. Was los mit dem heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Endlich... Stojkovic.. bitte statt Fountas..wir spielen mit 10 im Moment so wie drauf is heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. November 2020 Was ist mit Taxi los? Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2020 Stojkovic kommt, passt, wird uns sicher stabiler machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. November 2020 Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 ich hoffe stojkovic kommt mit seiner schiene besser zurecht als fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2020 Taxi sollte gewechselt werden, ist mit dem Kopf noch bei seiner Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2020 el-capitane schrieb Gerade eben: Was ist mit Taxi los? Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts