mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Sobald wir das Tor gemacht haben wird des a Traumpartie Dann hoffe ich jetzt mal auf 75 Minuten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Bisschen glücklich... unser Fehler bleibt unbestraft, bei ihnen ists umgekehrt, nemma gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2020 tyreec schrieb vor 1 Minute: Wenn Barac den Ball hat, gibts in seinem Kopf 2 Optionen. A: Wegdreschen und hoffen, dass kein Gegner den Ball abblockt. B: Viel zu kurzer Rückpass zum Torhüter. C: tyreec hat Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. November 2020 Sehr schön gemacht, der war alles andere als leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 SEINE.ERSTE.CHANCE.VERWANDELT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 Zweites nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 spieleröffnung von barac ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ried auf Speed. In den ersten 15 min sollten wir und nix einfangen. Dann wird Ried mal nachlassen. Ok, waren nur 13 min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ganz wichtig - damit ist das schnelle tor gelungen. mal sehen ob es nun eskaliert. ich hoffe es Es. Muss. Eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2020 Samuel-Radlinger spielt bei Ried im Tor? Witzig, war der nicht mal bei uns (und nichtmal so schlecht)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2020 Mit Ritzi, Knasi, Demir, Taxi, Kara wird das immer was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2020 Jetzt wird's unheimlich wenn sogar Knasmüllner in form kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. November 2020 Super Techniker Knasmüllner ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ganz wichtig - damit ist das schnelle tor gelungen. mal sehen ob es nun eskaliert. ich hoffe es Bei meiner Vorhersage habe ich leider darauf vergessen, dass die Suderer heute keine Sündenböcke zum Sudern haben. Es könnte also doch schwieriger werden als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts