Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Was hat Krankl gesagt mit persönlicher Beleidigung?

er hat kühbauer angerufen, der hat aber nicht angerufen. das sieht er als persönliche beleidigung. war natürlich ein scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, ich glaub nach längerem Sinnieren, dass es wirklich am ehesten mit einem 3-5-2- gehen könnte. Demir oder Fountas raus und einen Verteidiger rein. Stojko oder Sonni, je nach Verfassung. Und dann mal dicht machen, in die Zweikämpfe kommen und das Spiel kippen.
Offensiv müsste viel viel mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Aus dem Vorbesprechungsthread:

Zitat

Hoffen tun's eh alle, aber die Geschichte hat halt mehrmals gezeigt, dass wenn "angerichtet war", Rapid sich selber geschlagen hat.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

man sieht dass demir noch nicht so weit ist für die startelf - der konnte bisher einfach keine akzente setzen. seine kollegen sind aber auch nicht besser da vorne. da dachte man dass die rieder so locker weggespielt werden können - das dachten ja im asb auch einige. wenn ich da an die tipps denke vor dem spiel. 

Ich bin sicher niemand der seit Wochen Demir in der Startelf fordert aber heute ist er vorne noch der auffälligste mMn und hätte ja auch einen Assist. 

Ich finde auch dass man vor dem 1:1 ein Foul an Kara geben kann, ohne dem Stoß köpft der den Ball weg. Aber im Gegensatz zum abseits schwierig zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.