Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Zu Beginn hat Ried den Raum sehr geschickt eng gemacht, da hatten wir es schwer durchzukommen, zudem fehlt uns bei der Aufstellung auch die körperliche Stärke. Mal schauen ob das jetzt etwas besser wird nach der Führung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöne Fehlentscheidung.

Edit: Wie schwer sich Konrad da tut das klare Abseits zu benennen. :kotz:
Edit^2: Glaubt wer, dass er im umgekehrte Fall das aberkannte Tor so einfach ruhen lassen würde?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
robi313 schrieb vor 2 Minuten:

Samuel-Radlinger spielt bei Ried im Tor? Witzig, war der nicht mal bei uns (und nichtmal so schlecht)?

Korrekt, erinnere mich aber nur mehr an seine holde und das zu Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Fountas Körpersprache heute geht gar ned ..

Ist mit dem Kopf schon im Wintertransferthread. Also Doppelpack incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde hab ich Recht. Passiert ziemlich oft, aber ab und zu passiert was positives - in letzter Zeit öfters

Nein, die Eröffnung von Barac ist schon sehr gut. Der ist im Aufbau, speziell mit weiten Wechselpässen unser mit Abstand bester IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.