Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 Das wie vielte Gegentor nach einem Standard war das jetzt? Wie beschämend das sich hier nichts tut und es jedesmal schlechter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 22. November 2020 Leider wieder so eine typische Partie wenn es um die Tabellenführung geht. Das ist echt verhext... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2020 Kein Foul an Hofmann. :LOL: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 22. November 2020 Gschweindl draussen, jetzt gwinn mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Das Spiel ist eine Katastrophe... die Bauern spielen Bauernfussball und wir einen unfassbaren Sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. November 2020 Dass wir den Gegner 3 mal stark machen geht mir extrem wohin. Gut, der Freistoss war ein Witz aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 Mmoch1ui schrieb Gerade eben: Leider wieder so eine typische Partie wenn es um die Tabellenführung geht. Das ist echt verhext... ich kann mich gar nicht erinnern wann es zuletzt um die tabellenfürhung ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Grahovac muss jetzt auch eines machen Noch eins? Mir hat schon sein erstes gereicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Taxi hätte halt vorhin auch einfach das vierte Tor machen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Toll auch von Gartler. Am Fünfer kann er schon einmal Richtung Ball gehen. Wir haben leider keine guten Torhüter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Wir brauchen an Goli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2020 schmeißt nicht die Nerven weg, das gewinnen wir 4:3 oder eben 5:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2020 Ermahnung für Nutz weil er Hofmann getroffen hat. Aber kein Freistoß? Was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: barac sollte nicht hinter dem angreifer sein sondern davor - so hat er ja keine chance auf den kopfball Ich bin mir nicht sicher, ob das sein "Mann war". Hab die WH nicht gesehen, aber es hat so ausgesehen, als wäre Barac wo ganz anders gewesen und hätte dort vorne jemand gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Immer das selbe, es ist einfach so schwach. Macht einfach keine Freude. Wenn man es nicht mal mit Ried aufnehmen kann, braucht man sich nicht mit Salzburg und Co. messen. bearbeitet 22. November 2020 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts