casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Nach dem ersten Streifzug durch die nebelbehangene Innenstadt, wurden bereits die ersten Chrystalhändler erspäht. Ob es sich um standhafte Nachtschwärmer aus dem Corretto handelt oder tatsächlich um Rode Duivels, welchen die Einreise über den Flussweg in die zauberhafte Stahlstadt gelang, ließ sich auch bei genauerer Betrachtung nur schwer feststellen. bearbeitet 26. November 2020 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Nach dem ersten Streifzug durch die nebelbehangene Innenstadt, wurden bereits die ersten Chrystalhändler erspäht. Ob es sich um standhafte Nachtschwärmer aus dem Correto handelt oder tatsächlich um Rode Duivels, welchen die Einreise über den Flussweg in die zauberhafte Stahlstadt gelang, ließ sich auch bei genauerer Betrachtung nur schwer feststellen. Fake news https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Asfalt-und-Corretto-sperren-zu;art66,1541273 bearbeitet 26. November 2020 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2020 Richtig aufgeregt bin ich heute. Konzentration am Arbeitsplatz wenig bis gar nicht gegeben. Zu oft verlieren sich die Gedanken im Abendprogramm. Den ganzen Tag gehts schon im Kopf "Europapokal, Europapokal, alle zusammen Europapokal.... " Spielverlauf tippe ich wie folgt: 1:0 Eggestein 04` 2:0 Madsen 34` Gelb-Rote Karte für die Pferdelunge Reini Ranftl 38` (niedergaloppiert) 2:1 Diamanthaundla1 65´ 2:2 Diamanthaundla2 89` Der LASK verschießt dann noch einen Elfmeter in Minute 92. Und ich mich dann weg vor lauter Aufregung Statt dem Freistädter gibts bei mir Grieskirchner , die Idee mit der Bosna find ich sogar so gut, dass ich @Much1 am liebsten als persönlichen Berater für Spieltaq-Kulinarik einsetzen möchte. Außerdem empfehle ich dem LASK das Gastrokonzept für unser Schmuckstück von ihm erstellen zu lassen. Auf eine legendäre Europapokal-Nacht - so legendär sie ohne den Stadionbesuch halt sein kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Hätte das Starensemble von Mourinho nicht kläglich versagt, wäre mein Puls bei weitem niedriger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 Ventola schrieb vor 1 Minute: Statt dem Freistädter gibts bei mir Grieskirchner , die Idee mit der Bosna find ich sogar so gut, dass ich @Much1 am liebsten als persönlichen Berater für Spieltaq-Kulinarik einsetzen möchte. Außerdem empfehle ich dem LASK das Gastrokonzept für unser Schmuckstück von ihm erstellen zu lassen. was für 1 ehre wird dann abwechselnd themenabende mit bosna, steckerlfisch und maurerforelle geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: wirklich? also das ratsherrn daugt mir schon, zwickl ist leider keine alternative, auch wenn es wirklich sehr gut ist, aber die seiterl 0,33 ist zu teuer. während der genuss von 10 ratsherrn in einer herben "maunakrochn" und im blödesten fall auch vomitation endet, fühlt man sich nach 10 märzen noch vergleichsweise locker flockig. auch kopfweh sollte kein thema sein. daher ist märzen das bessere haus- und hofbier. hauptargument für die meisten ist aber der um 0,4% geringere alkoholgehalt. so wird das märzen auch gerne als autofahrerbier tituliert, was ich natürlich nicht gutheißen kann. einige haben aber ein ruhigeres gewissen, wenn sie eh "nur a poa grüne" intus haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Kürz ma s ab. Kostengünstigste und beste Variante: Freistädter Maracuja Limo mit einem Schuss Vodka. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2020 wann wurde eigentlich "europacup" zu "europapokal" verpiefket? pls stawp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: wann wurde eigentlich "europacup" zu "europapokal" verpiefket? pls stawp. europacup - europacup - europacup, der traum ist reap 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. November 2020 Much1 schrieb vor 3 Stunden: gegen eine belgische mannschaft eh irgendwie passend Dann müsste es aber statt bosna eher Pommes und Schoko geben. BTW. Hoffe auf einen Sieg und erwarte einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Ich persönlich freue mich ja schon mega auf den Shitstorm wenn, aus welchem Grund auch immer, Karamoko dann doch nicht im Kader stehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. November 2020 Alles Gute für heute und hauts weg die Frittenfresser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Diese arroganten Belgier nahmen beim gestrigen Abschlusstraining nicht das Tor, das auf der Seite beigestellt wurde, sondern rissen die Absperrbänder runter und trainierten am "Haupttor", so dass der komplette 5m Raum zerstört war. Schon deswegen wünsche ich ihnen heute alles erdenklich Schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Diese arroganten Belgier nahmen beim gestrigen Abschlusstraining nicht das Tor, das auf der Seite beigestellt wurde, sondern rissen die Absperrbänder runter und trainierten am "Haupttor", so dass der komplette 5m Raum zerstört war. Schon deswegen wünsche ich ihnen heute alles erdenklich Schlechte. uiuiui da wirds heute wieder watschen hageln für die pommesbuben bearbeitet 26. November 2020 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Diese arroganten Belgier nahmen beim gestrigen Abschlusstraining nicht das Tor, das auf der Seite beigestellt wurde, sondern rissen die Absperrbänder runter und trainierten am "Haupttor", so dass der komplette 5m Raum zerstört war. Schon deswegen wünsche ich ihnen heute alles erdenklich Schlechte. Woher die Info? Hier nützen sie das Tor daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts