Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Oida sind wir hinig jeder einzelne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 Sarkaria in der Verteidigung ein Treppenwitz... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Sarkaria eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Finds bis jetzt nicht soo schlecht, aber vielleicht sind meine Ansprüche auch ins Bodenlose gesunken davon ist auszugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sarkaria eine frechheit Sticht nochmal raus ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 Sarkaria seit Wochen komplett ausser Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Sakaria ist Prokop reloaded 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Eigentlich brauchen wir uns gar nicht unterhalten ob AG, Ebner oder sonstiger im MF spielt.... Das ist durch die Bank bis auf die Verteidigung VIEL zuwenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Sarkaria bettelt um eine auswechslung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Oida sind wir hinig jeder einzelne EPB sieht man aber sein Talent an, ist nicht umsonst bei MC unter Vertrag. Für MC reichts wohl nicht. Aber immer sehr ruhig und sicher am Ball. Für mich sollte er der Abwehrchef bleiben. Aber wenn Madl wieder fit ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. November 2020 Dem Sutti reißt heute jeder hohe Ball ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria diese Saison auch komplett von der Rolle. Egal ob im Zentrum oder am Flügel Skandalös dieser Alibikick, vermeidet geschickt das Leiberl schwitzig zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Ok Sarkaria außer Form. Aber trotzdem ein guter Spieler. Oder wollen wir den nächsten verkraulen? Wünsche ihm heute noch ein Erfolgserlebnis. bearbeitet 22. November 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Also meine SkyX App am iPad geht nur in der Konferenz. Ich hasse Sky und deren Support. Ein Witz dafür was zahlen zu müssen. Kanns also leider nur in der Konferenz sehen und da gebe ich mir Paternina sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 Zwie spielt weiter vorne als AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts