SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

Auf halbi verzichten ist aber net freiwillig...

Ach so, war er verletzt oder in Quarantäne? Dann noch mal ein Kompliment an die Mannschaft und den Trainer, dass sie auch ohne ihn so gut gespielt haben!
Wie das letzte Mal ausgegangen ist wissen wir ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Man kann kaum was kritisieren, wenn man gewonnen hat. Der Kampfgeist war heute absolut der Vorwärts würdig.

Vorwärts ist der geilste Klub der Welt...:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo meine lieben vorwärtsler/innen , nach unzähligen siegesbieren, komm ich endlich dazu meinen Senf dazu zugeben. Bis auf das Blackout in den anfangs Minuten, haben wir heute so gespielt wie ich mir das ansatzweise vorstelle. Den Gegner unter Druck setzen, Nahe am Mann, kreative Ansätze im Mittelfeld, gefährlich über die aussen Bahnen. Kurzum die LASK Minis hatten heute keinen funken von einer Chance gegen uns. Wir waren in allen Belangen um einiges besser. 

Einzig an der Chancen Auswertung müssen wir noch an der fein Justierung drehen....wir hätten locker 5:1 gewinnen können/müssen...

Himmi, mein lieber im sechzehner einfach cooler bleiben, hattest verdammt viel Zeit, und ohne Druck auf den Ball einschieben...wie im Training..

Bin super zufrieden mit unseren Jungs heute, und danke für den netten Nachmittag mit ein paar Bieren..

..und Andi milot du hast die Mannschaft sehr gut auf den Gegner eingestellt, weiter soooooooooo

Übrigens hatte unser halbi Knie Probleme, deshalb war er nicht Mal im Kader für das heutige Spiel...sonst ist er eine Bank, und zwar am Feld....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 39 Minuten:

Wie schön ist es dass wir endlich über vergeben Chancen jammern können; weil wir nun einige haben. Im Gegensatz zum Saisonbeginn. Da hätte ich mir sehr gewünscht einigen Chancen nachzutrauern. Doch wir hatten kaum welche.

Ja, und ein fehlender Hoibe hat uns in die Krise gestürzt. Heute spielen wir halt mit einer 3er Kette, jo mei. Statt Brandstätter Verteidiger spielen zu lassen, was er nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brandstätter in der offensiveren Rolle passt eigentlich ganz gut und Fahrngruber möchte ich auch mal erwähnen! Wimmer stabilisiert sich auch und Pasic passt perfekt zu Wimmer und Prada! Da wäre mal interessant Hoibe weiter vorne aufzustellen oder als 6er? 

Man muss aber schon bei aller Euphorie sagen, dass wir gegen die wahrscheinlich schwächste mannschaft vom lauf her gespielt haben! der sieg war absolut pflicht, auch wenn das keiner hören möchte!

was  die hinten aufführen und wie viele beim spielaufbau wird schwierig und könnte unseren jahrhunderttrainer noch den kopf kosten! 

Im großen und ganzen, mit einem richtigen Knipser hätten wir mit dem Abstieg glaub ich nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schon in den letzten Partien gab's gute spielerische Phasen, gestern noch viel intensiver v.a. nach der Pause. 

Endlich haben wir uns belohnt, absolut verdienter Sieg! Und dass ein paar Ex-SKVler beim Gegner sind, macht's für mich noch schöner. Zumal der Gegner... eh scho wissen...

So viel spielerische Note, Übersicht und einige öffnende Seitenwechsel zum Zungeschnalzen, hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und Matches ohne Hoibe hätten wir vor einigen Wochen sowieso verloren.

Meine Freude, als Andi Milot zum Cheftrainer befördert wurde,  hielt sich in Grenzen. Jetzt kann ich ihm und seinem Team nur gratulieren, in relativ kurzer Zeit wurde unglaublich viel bewegt. Wenn ich nur als Beispiel Bojan Mustecic anführe, den man die Freude am Fußballspielen wieder ansieht. Bei der ganzen Mannschaft eine tolle Entwicklung, bitte gerne weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Heute hatte ich Zugriff auf eine Kronen Zeitung. Ich freute mich über den Bericht zu unserem Derby Sieg. Über die Fotos. 

Und was war? Am Seitenrand a paar Zeilen. 

:facepalm::kopfwand::verymad::baseballschlaeger:

Wer sich von dem Schmierblatt irgendwas Konstruktives erwartet, ist selber schuld.

Außerdem bin ich sicher, hätte das Konstrukt gewonnen, hätte es seitenweise Lobeshymnen gegeben. Die Krone ist halt PASK-hörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienpendler schrieb am 23.11.2020 um 15:22 :

st es gut, "gut" (= attraktiv) gespielt zu haben und mit 0:3 nach Hause zu fahren?

Oder ist es gut, (wie beim Willi) ein Unspiel abzuliefern und (eventuell mit etwas Dusel) einen Punkt mitzunehmen?

Es ist halt (leider) des Öfteren so, dass man nicht beides haben kann...

Es geht ja doch beides! Auch wenn man zugeben muss, dass es uns der Gegner relativ einfach gemacht hat. Jedenfalls weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Wer sich von dem Schmierblatt irgendwas Konstruktives erwartet, ist selber schuld.

Außerdem bin ich sicher, hätte das Konstrukt gewonnen, hätte es seitenweise Lobeshymnen gegeben. Die Krone ist halt PASK-hörig.

Ja ich kenn es halt von früher nu. Da war das anders. Zu unseren ersten Bundesliga Zeiten........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Powerstation schrieb vor 22 Stunden:

Heute hatte ich Zugriff auf eine Kronen Zeitung. Ich freute mich über den Bericht zu unserem Derby Sieg. Über die Fotos. 

Und was war? Am Seitenrand a paar Zeilen. 

:facepalm::kopfwand::verymad::baseballschlaeger:

Tja. Warum sollte es euch anders ergehen als uns Blauen in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe euer Problem nicht. Ich finde die Kronen Zeitung sehr nützlich. Das kleine Format eignet sich hervorragend zum Falten und es tut gut beim Auswischen. Das Papier saugt dabei besser als die Österreich Zeitung habe ich festgestellt. Ein genüssliches zartes Gefühl am WC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.