Jump to content
Pride of Steyr

SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ

97 posts in this topic

Recommended Posts

ich denke, dass ein sieg fast schon pflicht ist, um ein wenig ruhe rein zu bringen und vor allem, dass die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und sich belohnt für den um längen ansehnlicheren fußball, der jetzt gespielt wird! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn wir gestern verloren haben, konnte man erkennen, dass man wieder anders Fußball spielen will. Gegen den Tabellenzweiten darf man dann auch mal auswärts verlieren. Lafnitz hat grad echt einen Lauf. 

Denke, gg die Paschinger ist sooo etwas drinnen! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

I denk wenn ma konzentriert san über die ganzen 90+Minuten, dann ist definitiv a Sieg drinnen. Wir dürfen und halt keine individuelle Fehler erlauben. UND wir sollten den Ablinger statt Vojic bringen.......oder beiden zusammen? 

Edited by Powerstation

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Weil er schon einige feine Tore geschossen hat.

Und weil er der einzige gelernte Stürmer zu sein scheint der es kann, auch wenn er nur ganz selten auch im Sturm spielt weil er überall aushelfen muss wen not am Mann ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

Weil er schon einige feine Tore geschossen hat.

Spielerisch bringt er null weil er die meiste Zeit am Boden liegt und die feinen Tore die er macht sind ein Elfer,  eine abgerissene Flanke , und ein Tor wo sich der Tormann furchtbar angeschüttet hat jeder U14 Tormann hätte dieses Tor verhindert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haumiblau schrieb vor 14 Minuten:

Spielerisch bringt er null weil er die meiste Zeit am Boden liegt und die feinen Tore die er macht sind ein Elfer,  eine abgerissene Flanke , und ein Tor wo sich der Tormann furchtbar angeschüttet hat jeder U14 Tormann hätte dieses Tor verhindert.

So kann man das aber auch nicht stehen lassen, Kollege. Denn der Martinovic, der sicherlich  wie andere auch Stärken und Schwächen hat, ist aus meiner Sicht auf jeden Fall der Spieler von uns, der am ehesten noch weiss, wo das Tor steht. Wenn ich da an das Tor gegen Amstetten aus spitzem Winkel denke, oder an das Siegtor beim GAK, wo er super reagiert hat, oder an das Bombenweitschusstor bei der Vienna...all diese Tore hätte kaum ein anderer Spieler von uns zusammengebracht, da bin ich mir ziemlich sicher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem muss ich beipflichten! Er wirkt sehr oft sehr behäbig, das ist sein großes Manko. aber technisch und vor allem Schußtechnisch ist er sehr stark. Hat schon viele schöne Weitschusstore geschossen!

Kann mir auch gut vorstellen das er vom Typ her der Stürmer ist, der die Bälle vorne behaupten und sichern kann und mit zwei schnellen Spielern an seiner Seite diese dann gut einsetzen könnte!

Wichtig wäre halt das er die Bälle am Fuß bekommt und da is halt dann das Mittelfeld gefordert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haumiblau schrieb vor 7 Stunden:

Spielerisch bringt er null weil er die meiste Zeit am Boden liegt und die feinen Tore die er macht sind ein Elfer,  eine abgerissene Flanke , und ein Tor wo sich der Tormann furchtbar angeschüttet hat jeder U14 Tormann hätte dieses Tor verhindert.

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...