8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lieb wie die rapidler, die bei uns glücklich einen Punkt geholt haben, jubeln! Mission 33 ??

wir haben heuer nix zu verlieren und genauso schaut’s aus..

die Mannschaft muss sich bei uns noch finden aber macht schon mal mehr Spaß bisher als die letzten 2 Jahre ... s CH Auen wir mal wie es weitergeht!

Und bei da Austria lags anscheinend doch net am Trainer, aber das sieht man eh wie die Austria auch unter „magic“ stöger spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
FloB schrieb vor 1 Minute:

Werd mir Bayern Salzburg nur anschauen, um zu hören wie der Kommentator die Ergebnisse vom Wochenende anspricht :D

"Bayern hat nach 10 Minuten bereits mehr Tore erzielt als Sturm Graz am Wochenende"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich wollte er wieder näher bei seiner Heimat sein, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, die Quelle ist aber ziemlich seriös.

Muss eh fast so sein. Bei Huddersfield hat er angeblich 870.000€ im Jahr verdient. Sowas können wir nicht annähernd zahlen, also muss da schon mehr hinter dem Wechsel stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Muss eh fast so sein. Bei Huddersfield hat er angeblich 870.000€ im Jahr verdient. Sowas können wir nicht annähernd zahlen, also muss da schon mehr hinter dem Wechsel stecken.

Vermute den Kernölsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mich freuts übrigens, das wir endlich mal eine Schwächephase von Salzburg ausnutzen konnten. Ich kann mich an den letzten Sieg dort nicht mehr erinnern, war das unter Vogel?

Der letzte Sieg in Salzburg war noch unter Foda:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2708992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mich freuts übrigens, das wir endlich mal eine Schwächephase von Salzburg ausnutzen konnten. Ich kann mich an den letzten Sieg dort nicht mehr erinnern, war das unter Vogel?

Glaub ein unwichtiges Liga spiel wo rbs schon Meister war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.