Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 32 Minuten: Dafür hat LBJ im 4. Viertel auch eindrucksvoll bewiesen, warum er definitiv nicht der GOAT ist und niemals ein wird. hat sich dieser vergleich nicht ohnehin seit 2011 erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 PAT87 schrieb vor 6 Stunden: Ja, meinte das aus Mavs-Sicht. Achso ja. Da hst du natürlich recht. Ich glaub auch nicht dass denen das gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2023 teamchemie stimmt bei den lakers scheinbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 9 Minuten: teamchemie stimmt bei den lakers scheinbar Im übrigen: Dass LBJ nicht gleich zur 75-jährigen Lakers-Legende Kareem Abdoul-Jabbar (nehme an er war extra deswegen dort) den er abgelöst hat hinging, sondern ihn wie bestellt und ned abgeholt stehen lies, find ich eigentlich stillos und enttäuschend (wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel nicht gesehen habe und nur die zwei hier geposteten Clips kenne; vielleicht ist das ja dann noch passiert gleich drauf). bearbeitet 8. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Durant nach Phoenix, Westbrook nach Utah, Russell nach LA und Pöltl zurück nach Toronto - wtf geht da heute ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2023 Pöltl zurück nach Toronto ist sehr lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 auf jeden fall ein aufstieg zu den aktuellen spurs. kann man davon ausgehen dass pöltl bei den raptors ein starter sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Durant nach Phoenix, Westbrook nach Utah, Russell nach LA und Pöltl zurück nach Toronto - wtf geht da heute ab Ich habs mir auch grad gedacht. Durrant --> Suns und auch Pöltl --> Raptors hätt ich niemals gedacht. Bin neugierig ob zweiterer über Sommer hinaus in Toronto bleibt. Dass Durrant geht, tut den Nets im Gegensatz zum Abgang von Irving wirklich weh. Und der 3er-Jazz-Trade ist mE. (aus Jazz-Sicht) einerseits sehr kurzfristig gedacht was die Spieler betrifft, andererseits viel zu langfristig mit einem 1st-Round-Pick im jahr 2027(!!!). Gefällt mir als Jazz-Sympathisant ehrlich gesagt eher nicht. Anbei der Trade im Überblick: Lakers bekommen: D’Angelo Russell (Timberwolves) Malik Beasley (Jazz) Jarred Vanderbilt (Jazz) Timberwolves bekommen: Mike Conley (Jazz) Nickeil Alexander-Walker (Jazz) 2024 2nd-round pick swap (via Wizards-Grizzlies) 2025 2nd-round pick (via Jazz) 2026 2nd round pick (via Jazz) Jazz bekommen: Russell Westbrook (Lakers) Juan Toscano-Anderson (Lakers) Damian Jones (Lakers) 2027 1st-round pick (via Lakers) bearbeitet 9. Februar 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: auf jeden fall ein aufstieg zu den aktuellen spurs. kann man davon ausgehen dass pöltl bei den raptors ein starter sein wird? Gute Frage. Ich sag das wird eng als Starter und eher weniger Spielzeit als mehr. Aber ich denk mir genau das wird er sich anschauen. Spielt er sich im Rest der Saison in die Starting-5, wird er bleiben. Ansonst kann er sich das Team im Sommer aussuchen. Ich denk er hofft, dass die Raptors in die Play-Offs kommen und er ein wenig Play-Off-Erfahrung sammeln kann. Der Rest der Saison und der Sommer werden mE. jedenfalls interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 zahi schrieb vor 7 Minuten: ...auch Pöltl --> Raptors hätt ich niemals gedacht. Bin neugierig ob zweiterer über Sommer hinaus in Toronto bleibt Davon gehe ich aus. Die Raptors sind derzeit weit davon entfernt, in der Saison noch um einen Titel zu spielen, also würd ein Rental bis Sommer um den Preis wirklich keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: auf jeden fall ein aufstieg zu den aktuellen spurs. kann man davon ausgehen dass pöltl bei den raptors ein starter sein wird? Man wird sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich als Starter festsetzen kann und weniger Minuten für ihn befürchte ich auch. Aber wie schon gesagt, das dürfte schon auch kalkuliertes Risiko sein, da er sich im Sommer das Team frei aussuchen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 4 Minuten: Man wird sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich als Starter festsetzen kann und weniger Minuten für ihn befürchte ich auch. Aber wie schon gesagt, das dürfte schon auch kalkuliertes Risiko sein, da er sich im Sommer das Team frei aussuchen kann. wer sind den dort derzeit die big mens um die sich pöltl als center matcht? siakam fällt mir spontan ein, aber der is ja eher small- oder power forward. bearbeitet 9. Februar 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: wer sind den dort derzeit die big mens um die sich pöltl als center matcht? siakam fällt mir spontan ein, aber der is ja eher small- oder power forward. Wenn ich das die Saison richtig beobachtet habe (die Raptors hab ich nicht so am Radar), spielen dort hie und da Siakam und meist Achiuwa (der das gar ned schlecht macht, wenn man sich die Stats anschaut) Center in der Starting-5, obwohl sie eigentlich keine Center sind. Nominiell im Rooster sind Boucher (https://www.flashscore.at/spieler/boucher-chris/hxew2FVp/), Kolonko und Birch (die letzteren beiden sind aber Bankldrucker und klar schlechter als Pöltl) die Center. Ich erwarte daher, dass Pöltl mit Boucher und Aichuwa (https://www.flashscore.at/spieler/achiuwa-precious/4IEzmFt6/) um Spielzeit kämpfen wird und das wird keine einfache Aufgabe. bearbeitet 9. Februar 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 zahi schrieb vor 47 Minuten: Wenn ich das die Saison richtig beobachtet habe (die Raptors hab ich nicht so am Radar), spielen dort hie und da Siakam und meist Achiuwa (der das gar ned schlecht macht, wenn man sich die Stats anschaut) Center in der Starting-5, obwohl sie eigentlich keine Center sind. Nominiell im Rooster sind Boucher (https://www.flashscore.at/spieler/boucher-chris/hxew2FVp/), Kolonko und Birch (die letzteren beiden sind aber Bankldrucker und klar schlechter als Pöltl) die Center. Ich erwarte daher, dass Pöltl mit Boucher und Aichuwa (https://www.flashscore.at/spieler/achiuwa-precious/4IEzmFt6/) um Spielzeit kämpfen wird und das wird keine einfache Aufgabe. Die Raptors sind absurd überladen auf Forward und haben nur 2 Guards und überhaupt keine brauchbaren Center - nehme an, dass die Starting 5 in Zukunft VanVleet/Trent/Anunoby/Siakam/Pöltl mit Achiuwa, Barnes, Young, Boucher & Flynn von der Bank sein wird, aber würde mich auch nicht wundern, wenn da heute noch ein Trade passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2023 komischer wechsel. weil sportlich eigentlich nix bringt. vom leader unter dem besten nba trainer aller zeiten, einem team im rebuild wo er weiter glänzen kann, zu einem eventuell starter bei einem team das gerade mal 10. im osten ist. versteh i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts