NBA


Kante

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

wie org ist eigentlich klay thompson? war sehr lange verletzt und stellt dann gleichmal einen neuen 3er nba rekord auf :eek:

 

ned ganz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
PAT87 schrieb am 6.2.2022 um 12:31 :

Glaubt ihr, dass Brajkovic Chancen hat mal in die NBA zu kommen?

https://sport.orf.at/stories/3090513/

https://www.krone.at/2461769 vom 14.7.21

„Es ist mein letztes Jahr bei den Wildcats. Die letzte Chance, wirklich gut zu spielen und für die NBA gedraftet zu werden.“ Denn das ist nach wie vor der große Traum des 2,08 Meter großen Feldkirchers, auch wenn er die Chancen realistisch sieht. „Ich habe ein gutes erstes Jahr gespielt, ein schlechtes zweites, dann ein etwas besseres drittes. Jetzt muss ich schon einen gewaltigen Sprung machen. Aber es ist möglich“, sagt Brajkovic, „nach meiner Corona-Infektion konnte ich gut Gewicht zulegen, jetzt bin ich wieder bei knapp 110 Kilo. Außerdem haben wir einen Spieler abgegeben, der viel gepunktet hat - das ist auch eine Chance für mich.“

edit: danke für den hinweis, weil ich kannte ihn nicht. jedenfalls bin ich gespannt ob er es schafft.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 12 Stunden:

Wie schaut's mit Pöltl aus? Bleibt er oder wird er noch getradet? Angeblich gab es ein Angebot aus Chicago, das abgelehnt wurde?

hab dazu folgendes video gefunden wo es plausibel erklärt wird wie wahrscheinlich dieser trade wäre:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb am 8.2.2022 um 12:52 :

https://www.krone.at/2461769 vom 14.7.21

„Es ist mein letztes Jahr bei den Wildcats. Die letzte Chance, wirklich gut zu spielen und für die NBA gedraftet zu werden.“ Denn das ist nach wie vor der große Traum des 2,08 Meter großen Feldkirchers, auch wenn er die Chancen realistisch sieht. „Ich habe ein gutes erstes Jahr gespielt, ein schlechtes zweites, dann ein etwas besseres drittes. Jetzt muss ich schon einen gewaltigen Sprung machen. Aber es ist möglich“, sagt Brajkovic, „nach meiner Corona-Infektion konnte ich gut Gewicht zulegen, jetzt bin ich wieder bei knapp 110 Kilo. Außerdem haben wir einen Spieler abgegeben, der viel gepunktet hat - das ist auch eine Chance für mich.“

edit: danke für den hinweis, weil ich kannte ihn nicht. jedenfalls bin ich gespannt ob er es schafft.

Halte seine Chancen auf die NBA für eher gegen Null tendierend. Dafür müsste noch viel passieren und darauf sehe ich heuer auch fast keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Norbert Lopper schrieb am 21.2.2022 um 15:31 :

Halte seine Chancen auf die NBA für eher gegen Null tendierend. Dafür müsste noch viel passieren und darauf sehe ich heuer auch fast keine Chance. 

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/legionaere/news/oebv-talent-luka-brajkovic-ist--spieler-des-jahres-/

Zitat

Der Feldkircher Basketballer Luka Brajkovic ist zum Abschluss seiner College-Karriere in den USA als "Spieler des Jahres" der Atlantic-10-Conference in der NCAA ausgezeichnet worden. [...]

Mit der ihm zu teil gewordenen Auszeichnung sei er "natürlich überglücklich", reagierte Brajkovic. "Ich habe vier Jahre sehr hart dafür gearbeitet, einer der Besten in der A-10 zu werden." Der 22-Jährige erinnerte zudem daran, dass seine unmittelbaren Vorgänger als "Spieler des Jahres" in der Conference heute in der NBA unter Vertrag stehen - Nah'Shon "Bones" Hyland, der den Award 2021 gewonnen hat, bei den Denver Nuggets, Obi Toppin, der 2020 ausgezeichnet wurde, bei den New York Knicks.

er hat mal ordentlich performt, mal schaun wie es für ihn weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PAT87 schrieb am 9.3.2022 um 15:29 :

Gestern mal Draft Reports genauer unter die Lupe genommen, das wird wohl nichts werden. Wenn überhaupt vielleicht spät in der 2. Runde, aber selbst das halte ich für eine gewagte These. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Nachtrag noch zu Brajkovic

https://www.krone.at/2659133

Zitat

Der Power Forward wird bei den Wildcats jedenfalls in Erinnerung bleiben. Er hat 1.402 Punkte erzielt, womit er Platz 22 in der ewigen Scorerliste des Basketballteams einnimmt. Mit 724 Rebounds liegt Brajkovic auf Platz 13. Sogar Rang drei bedeuten 120 Blocks.

Um noch beim Thema des Threads zu bleiben, die Lakers krachend gescheitert diese Saison. Werden fix nicht bei den Playoffs dabei sein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.