ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Vl. glauben die Hornets nicht daran, dass er auch in Zukunft weiter fit bleiben kann. Aber jja, fit warens richtig gut (zum 1. Mal?) Eh, das ist eh ein plausibler Grund. Wolves gehen aufgrund der Verletzungshistorie ja auch ein Risiko ein. Aber der Gegenwert ist halt schwach. Also Naz Reid ist schon ein super Spieler, aber auf der Position sind die Hornets halt schon talentiert aufgestellt und die Pick Swaps sind möglicherweise nichts wert. Wundert mcih dass man da nicht mehr rausgeholt hat. Ja, Hornets glaub ich das schwächste Team der letzten 25 Jahre (seit es sie gibt). Jetzt haben sie ein historisch starkes Team und lösen es wieder auf haha trotzdem habens noch viel Talent, also mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.