Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Htbask...bitte um Erläuterung...will ned den schorschi stressen..danke vorab Htb: hartberg Ask LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Htb: hartberg Ask LASK Ned wirklich oder @Strafraumkobra bitte übernehmen bearbeitet 21. November 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2020 Renner. ajeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2020 Rotter geht heute frühzeitig duschen, ohne Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2020 Selten ein Schiri Team gesehen, das in der Anfangs-Viertelstunde so viel Blödsinn pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2020 Hat wer einen Stream bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2020 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Rotter geht heute frühzeitig duschen, ohne Zweifel. Hätte er sich für das Foul an Gruber schon längst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2020 Verdient. Diese Spielkontrolle und Genauigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2020 Ried unsympathisch wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. November 2020 Wieder richtig gut reingekommen! Sehr stark bisher. Da sehn ma heute sicher nu ah rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2020 Hartberger sind recht unnötig bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Hartberger sind recht unnötig bis jetzt. Ein kleines Zitat aus den OÖN vom gegnerischen Trainer: Zitat Er machte Referee Alan Kijas ausdrücklich auf die intensive Spielweise des LASK aufmerksam. "Da wünsche ich mir, dass die Schiedsrichter etwas genauer und gleich von Beginn an hinschauen." Schließlich sei man bei ähnlichen Aktionen seines Teams schnell mit Gelben Karten bei der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2020 Extrem konzentrierter Auftritt.Pressing Spielfreude Laufbereitschaft alles da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ein kleines Zitat aus den OÖN vom gegnerischen Trainer: Hast du wieder so einen tollen Stream wie letztes mal? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Ein kleines Zitat aus den OÖN vom gegnerischen Trainer: Schopp ist einfach so ein eingebildeter Dodl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts