LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Stellts euch vor 50€+ fürs im stadion sein Nicht geschenkt schau ich mir dieses Fodateam im Stadion live an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: der Rough Rider darf wieder den Zib Flash machen. So rough kann er nicht gereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 michi87 schrieb Gerade eben: Ein Unentschieden oder 0:1 bringt uns vielleicht in die A-Liga, aber das WM-Playoff wird es über den Weg nicht spielen.. Wär eh net verdient - oder willst uns so bei einer WM sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt - jedes Mal zu sagen, der Gegner lässt keine Räume zu, finde ich zu billig. habe ich ja nicht gesagt - ich habe nur gesagt dass wir gegen die a elf von norwegen mehr räume hätten - was ja wohl logisch ist aufgrund des umstands dass die viel mehr offensive qualität haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Payer hats aus meiner Sicht perfekt erklärt. Einfach zu statisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Wär eh net verdient - oder willst uns so bei einer WM sehn? Ich will Österreich bei einer WM sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2020 Her mitm Glasner als NT Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: habe ich ja nicht gesagt - ich habe nur gesagt dass wir gegen die a elf von norwegen mehr räume hätten - was ja wohl logisch ist aufgrund des umstands dass die viel mehr offensive qualität haben Wir hätten mehr Räume - und viel mehr Tore gekriegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: habe ich ja nicht gesagt - ich habe nur gesagt dass wir gegen die a elf von norwegen mehr räume hätten - was ja wohl logisch ist aufgrund des umstands dass die viel mehr offensive qualität haben Ja, das mag sein. Aber wir spielen eben heute nicht gegen die a elf. Also muss man sein eigenes Spiel halt auf den veränderten Gegner einstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 michi87 schrieb Gerade eben: Ich will Österreich bei einer WM sehen. I net. Net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Ja, das mag sein. Aber wir spielen eben heute nicht gegen die a elf. Also muss man sein eigenes Spiel halt auf den veränderten Gegner einstellen. allerdings bist du auf die frage eingegangen wie man heute wohl gegen die a elf aussehen würde und ich habe auf deine antwort reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: ... Alaba, Ilsanker ... Bitte mit 5 neuen Spielern in die 2. HZ! Illsanker spielt das was er kann. Mit Alaba hatte ich immer meine probleme. Ne IV Trauner, Alaba, Hinteregger wäre leiwand - ein LV Alaba... joar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 phy schrieb Gerade eben: Illsanker spielt das was er kann. Kein Kompliment für ihn ... wobei er nix dafür kann, dass er falsch aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Wär eh net verdient - oder willst uns so bei einer WM sehn? WM Qualifikation hat noch nicht einmal begonnen, aber klar ist, dass es nicht verdient wäre. Aber okay, du lachst darüber als Alaba gemeint hat, dass der Sieg gegen Nordirland verdient war. Deine Suderei kann man wirklich nicht mehr erfinden. bearbeitet 18. November 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 18. November 2020 phy schrieb vor 1 Minute: Illsanker spielt das was er kann. Kann nichts, erklärt nun seine Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts