Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe gerade meine Mails gecheckt und gesehen, dass die Hoodies schon versendet wurden und das einen Tag nachdem ich sie bestellt habe. Da scheint man aktuell auf Hochtouren zu arbeiten damit die Leute alle mit den Hoodies beim Spiel aufkreuzen. Danke an alle Mitarbeiter die das möglich machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Autumla schrieb vor 28 Minuten:

Der wirkliche Härtetest, ob die Größe des Fischerhuts auch für die "Gruppo Riesenschädel" ausreichend ist, folgt aber erst wenn ich im Fanshop vorbeikomme :) 

Hab heute einen anprobiert und auf meine 59cm-Umfang-Batterie passt der bequem rauf.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe gerade meine Mails gecheckt und gesehen, dass die Hoodies schon versendet wurden und das einen Tag nachdem ich sie bestellt habe. Da scheint man aktuell auf Hochtouren zu arbeiten damit die Leute alle mit den Hoodies beim Spiel aufkreuzen. Danke an alle Mitarbeiter die das möglich machen. :super:

Schlapfen sollten wirklich Montag geliefert sein, ebenso die Retro Westen. Wir sind mittlerweile schon in Kalsdorf 😂

Die sind nochmal a richtige Nummer 💪

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 11 Minuten:

Schlapfen sollten wirklich Montag geliefert sein, ebenso die Retro Westen. Wir sind mittlerweile schon in Kalsdorf 😂

Die sind nochmal a richtige Nummer 💪

Hab ich da Schlapfen gehört :huldigung:

Lasst mir bitte welche über, ich schaff es nächste Woche nicht in den Fanshop.

@Sub7ero Gibts die dann Online auch?

KaLi1902 schrieb vor 54 Minuten:

Hab heute einen anprobiert und auf meine 59cm-Umfang-Batterie passt der bequem rauf.

Wo gemessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

:discobanana:Mal sehen der von Dornbirn war zuuuuu eng 

Kann dir versichern, dass die neuen eindeutig besser sind im Schnitt.

Der von Dornbirn passt nichtmal meinem Junior, aber die neuen sitzen einwandfrei. Ist auch von der Qualität eine ganz andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb am 24.10.2023 um 09:46 :

Wenn ich den Merch sehe, den ihr über euren offiziellen Fanshop vertreibt könnte ich heulen, ich finde auf diesem Wege seit Jahren nichts bei uns, was mir gefällt. Und da man derzeit nicht so ohne weiteres an ein Ticket für unsere Ost kommt, kann ich auch nicht immer bei den FCs kaufen.

Dabei wäre es so einfach, mit etwas Herzblut und Eifer hier vernünftige Entwürfe auf den Weg zu bringen. Sind bei euch die Fans in irgendeiner Art und Weise in die Designs involviert? 

Der Schein trügt. Leider gibt es seit der Neugründung vor über 10 Jahren keine einzige rote Kappe im Shop. Ebenso ähnelt der Shop einer Modemarke und keinem Fußballverein.

Sofern es überhaupt rote Artikel, gibt sind Rottöne nicht einheitlich und oftmals viel zu dunkel. Meist erkennt man auch überhaupt nicht, dass es sich hierbei um den GAK handelt. Als würden wir uns vor unsere Identität verstecken. Wenn es einmal etwas Rotes gibt, ist dieses sofort ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt. Hört man sich unter den Fans so um ist das die Meinung von vielen. Ebenso ist es absolut unverständlich weshalb wir sogar schwarze T-Shirts und Kappen im Sortiment haben. Zudem ist es verwunderlich, dass das Offizielle GAK-Logo so gut wie nie benutzt wird und durch Eigenkreationen ersetzt. Wie soll das Stadion rot sein, wenn das Meiste im Shop andersfarbig ist und es auch für die kältere Jahreszeit keine roten Jacken gibt? Traurig, dass vor lauter im „Alltag“ tragbar kaum was Rotes gibt. Sehr löblich finde ich das nachhaltige Textilie verwendet werden. Auf die ROTEN! WE ARE GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann’s probieren dir von der Perspektive eines u30 zu erklären: ich liebe den GAK, aber ich will nicht mit der Grellroten Farbe herumlaufen, als wär ich ein Schülerlotse. Viel besser sind Artikel, welche zwar ein Branding des Vereins haben, aber gleichzeitig auch gut aussehen und an allen Okkasionen getragen werden können. Finde nicht, dass das ein Gegenspruch zur Identifikation mit dem Verein ist.

bearbeitet von Käsekrainer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 17 Minuten:

Der Schein trügt. Leider gibt es seit der Neugründung vor über 10 Jahren keine einzige rote Kappe im Shop. Ebenso ähnelt der Shop einer Modemarke und keinem Fußballverein.

Sofern es überhaupt rote Artikel, gibt sind Rottöne nicht einheitlich und oftmals viel zu dunkel. Meist erkennt man auch überhaupt nicht, dass es sich hierbei um den GAK handelt. Als würden wir uns vor unsere Identität verstecken. Wenn es einmal etwas Rotes gibt, ist dieses sofort ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt. Hört man sich unter den Fans so um ist das die Meinung von vielen. Ebenso ist es absolut unverständlich weshalb wir sogar schwarze T-Shirts und Kappen im Sortiment haben. Zudem ist es verwunderlich, dass das Offizielle GAK-Logo so gut wie nie benutzt wird und durch Eigenkreationen ersetzt. Wie soll das Stadion rot sein, wenn das Meiste im Shop andersfarbig ist und es auch für die kältere Jahreszeit keine roten Jacken gibt? Traurig, dass vor lauter im „Alltag“ tragbar kaum was Rotes gibt. Sehr löblich finde ich das nachhaltige Textilie verwendet werden. Auf die ROTEN! WE ARE GAK

Ich könnte mir vorstellen das man bei einem neuen Kontrakt mit MACRON die Zusammenarbeit intensiviert, und neben den Guten Merch eine grösserer Auswahl an Teamwear (Trainingsanzüge, Jacken u.s.w.) unseres Ausrüssters in den orig. Farben und mit orig. Logo anbietet. 

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Käsekrainer Gott schrieb Gerade eben:

Ich kann’s probieren dir von der Perspektive eines u30 zu erklären: ich liebe den GAK, aber ich will nicht mit der Grellroten Farbe herumlaufen, als wär ich ein Schülerlotse. Viel cooler sind Artikel, welche zwar ein Branding des Vereins haben, aber gleichzeitig auch cool aussehen und an allen Okkasionen getragen werden können. Finde nicht, dass das ein Gegenspruch zur Identifikation zum Verein ist.

Ich bin auch Ü30 und habe kein Problem damit grellrote Farben zu tragen. Gerade dieses Rot sollte den GAK beziffern und nicht dunkelrot, aber ich liebe die Stadtklub Linie. Solange es ausgewogen bleibt ist es auch in Ordnung. Man kann auch die Farben durchwechseln, aber die Hauptfarbe sollte Rot sein. Der GAK ist Rot und Weiß. Die schwarzen Artikel kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das Merch Team macht einen hervorragenden Job und die Absatzzahlen des Derby Hoody geben ihnen Recht. Auch die Retro Westen oder Schlapfen werden einen guten Absatz wiederfahren.

ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir vorstellen das man bei einem neuen Kontrakt mit MACRON die Zusammenarbeit intensiviert, und neben den Guten Mercs eine grösserer Auswahl an Teamwear (Trainingsanzüge, Jacken u.s.w.) unseres Ausrüssters in den orig. Farben und mit orig. Logo anbietet. 

Die letzten Teamwear Artikel wie Polos und Zipper waren sehr schön. Schade, dass wir hier derzeit keine Artikel haben, auch keine Spielerhosen. Aber Anmerkung auf hohem Niveau, weil wir schon sehr viel anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GrazerAK_1902 schrieb vor 22 Minuten:

Der Schein trügt. Leider gibt es seit der Neugründung vor über 10 Jahren keine einzige rote Kappe im Shop. Ebenso ähnelt der Shop einer Modemarke und keinem Fußballverein.

Sofern es überhaupt rote Artikel, gibt sind Rottöne nicht einheitlich und oftmals viel zu dunkel. Meist erkennt man auch überhaupt nicht, dass es sich hierbei um den GAK handelt. Als würden wir uns vor unsere Identität verstecken. Wenn es einmal etwas Rotes gibt, ist dieses sofort ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt. Hört man sich unter den Fans so um ist das die Meinung von vielen. Ebenso ist es absolut unverständlich weshalb wir sogar schwarze T-Shirts und Kappen im Sortiment haben. Zudem ist es verwunderlich, dass das Offizielle GAK-Logo so gut wie nie benutzt wird und durch Eigenkreationen ersetzt. Wie soll das Stadion rot sein, wenn das Meiste im Shop andersfarbig ist und es auch für die kältere Jahreszeit keine roten Jacken gibt? Traurig, dass vor lauter im „Alltag“ tragbar kaum was Rotes gibt. Sehr löblich finde ich das nachhaltige Textilie verwendet werden. Auf die ROTEN! WE ARE GAK

Sorry, aber dem widerspricht ein ganzer Stoß knallroter GAK Freizeit Shirts in meinem Kasten. Von Stücken die ich nur im Stadion trage bis zu klassischer Alltagsmode ist alles dabei, da gibt's mMn echt nichts zu bemängeln. Vor allem seit der untersten Klasse hat unser Merch einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als ü40iger bin ich ziemlich beeindruckt was sich da "modisch" tut beim GAK. Viele viele lässige Sachen die man jederzeit kaufen kann.. das Image des Clubs dadurch lässiger und entspannter denn je. Vielleicht anders weils nicht nur gewohnt rot ist...aber anders find ich in dem Fall echt super. GAK Fan sein war eh immer anders sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... ganz so krass wie @GrazerAK_1902 es formuliert, sehe ich es nicht - dennoch muss ich ihm zumindest bei dem Punkt beipflichten, dass die offiziellen Vereinsinsignien bei der Vielzahl an Designlinien (Stadtklub, Athletiker ...) eher in den Hintergrund treten. Auch würde ich mir eine "straight line" neben den grafisch verspielteren Varianten wünschen (mir hätte bspw. der neue rote Hoody ohne Schlossberg und Panther noch besser gefallen (Ohrfeigen und Vorlieben sind nun mal unterschiedlich).

Ob über 30 oder nicht, die Alltagstauglichkeit von helleren Rottönen ist mehr als überschaubar, Schwarz oder Dunkelblau stört mich überhaupt nicht - anscheinend auch die Jungs/ Mädels nicht, die für den Kurven-Merch verantwortlich zeichnen.

Ich bin dennoch der Meinung, dass im Merch-Bereich bei uns Großartiges geleistet wird und dass da extrem viel Engagement, Herzblut und Liebe zum Verein einfließt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 21 Minuten:

Der Schein trügt. Leider gibt es seit der Neugründung vor über 10 Jahren keine einzige rote Kappe im Shop. Ebenso ähnelt der Shop einer Modemarke und keinem Fußballverein.

Sofern es überhaupt rote Artikel, gibt sind Rottöne nicht einheitlich und oftmals viel zu dunkel. Meist erkennt man auch überhaupt nicht, dass es sich hierbei um den GAK handelt. Als würden wir uns vor unsere Identität verstecken. Wenn es einmal etwas Rotes gibt, ist dieses sofort ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt. Hört man sich unter den Fans so um ist das die Meinung von vielen. Ebenso ist es absolut unverständlich weshalb wir sogar schwarze T-Shirts und Kappen im Sortiment haben. Zudem ist es verwunderlich, dass das Offizielle GAK-Logo so gut wie nie benutzt wird und durch Eigenkreationen ersetzt. Wie soll das Stadion rot sein, wenn das Meiste im Shop andersfarbig ist und es auch für die kältere Jahreszeit keine roten Jacken gibt? Traurig, dass vor lauter im „Alltag“ tragbar kaum was Rotes gibt. Sehr löblich finde ich das nachhaltige Textilie verwendet werden. Auf die ROTEN! WE ARE GAK

 

Wenns zu wenig grellrotes aber die Nachfrage dafür gibt, dann ist das ja ein hilfreicher Hinweis.

Ich würd mir mehr grellrotes nicht kaufen, hab genug davon zu Hause, sondern werd weiterhin das andere Zeug kaufen und weiter regelmäßig tragen, auch die schwarzen Sachen. Das geht mit dem grellroten halt nicht immer und überall.

Die Frage der roten Winterjacke stellt sich auch mir gerade mit Blick aufs Derby 🤔

Den Fanmarsch in Dornbirn hab ich richtig grellrot in Erinnerung, waren aber wohl großteils Dressen aus allen Epochen 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.