Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Di padre in figlio

Ich bin froh das wir nicht so ideenloses Merch wie der andere Verein haben. Ein Vereinslogo in Übergröße auf ein Shirt klatschen ist halt einfach nur fad. Aber ich empfehle mal einen Blick in den Shop von z.B der Austria zu werfen, da findest dann solche Schmankerl Oktoberfest T Shirt | Shirts & Polos | Herren | Bekleidung | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at) , bei Sturm sowas https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-steiermark.htm , bei z.B. Austria Klagenfurt hast auch nur irgendwas. Kann man in Österreich bei den Vereinen beliebig fortsetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DerRoteRächer schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe mich aus Langeweile mal an ein simples Design gesetzt und hab mir gedacht wo bekomm ich besseres Feedback als hier! :)
Die beiden Designs unterscheiden sich in der Schriftart da ich mit der ersten nicht zufrieden war, aber ich hab mir gedacht ich häng mal beide an! 

A6A8A837-DF15-4064-99A1-3BF8FB5D6CFE.jpeg

1B6E62CA-B9C8-4AEB-B39E-B2602B84F35E.jpeg

Schön! Mir persönlich in weiß vielleicht etwas zu "filigran" (was auch immer ich damit meine). In weiß auf rot wärs eher meins. Und 1902 steht genau dort wo beim Grazer Panther (anders als bei dem von dir gewählten steirischen) das "Flatulenzfeuer" rauskommt.

Bin auch nicht so der Fan von asymmetrischen Kleidungsstücken. Kleinerer Panther und links davon 19 und rechts davon 02, würde mir persönlich sehr gut gefallen.

19🦖02

😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BobbyRed schrieb vor 15 Minuten:

Schön! Mir persönlich in weiß vielleicht etwas zu "filigran" (was auch immer ich damit meine). In weiß auf rot wärs eher meins. Und 1902 steht genau dort wo beim Grazer Panther (anders als bei dem von dir gewählten steirischen) das "Flatulenzfeuer" rauskommt.

Bin auch nicht so der Fan von asymmetrischen Kleidungsstücken. Kleinerer Panther und links davon 19 und rechts davon 02, würde mir persönlich sehr gut gefallen.

19🦖02

😁

Danke, so ausführlich hätte ich es garnicht erwartet! :) Wenn ich die Zeit finde werd ich es mal versuchen abzuändern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BobbyRed schrieb vor 52 Minuten:

Schön! Mir persönlich in weiß vielleicht etwas zu "filigran" (was auch immer ich damit meine). In weiß auf rot wärs eher meins. Und 1902 steht genau dort wo beim Grazer Panther (anders als bei dem von dir gewählten steirischen) das "Flatulenzfeuer" rauskommt.

Bin auch nicht so der Fan von asymmetrischen Kleidungsstücken. Kleinerer Panther und links davon 19 und rechts davon 02, würde mir persönlich sehr gut gefallen.

19🦖02

😁

Danke dir nochmal für die Anmerkungen! :)

F2D30F8E-F72A-41DC-A3D4-5CDD3E62A6CB.jpeg

543C44C0-097F-4042-8D38-D6A2644CBF34.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Bitte unser Gründungslogo oder die Fahne die „1902 Style“ als Profilbild hat statt dem Steiermark Drachen und das Shirt ist gekauft. M bitte 

... die alte Fahne wuensche ich mir generell schon lange als Merch-Motiv (Nonplusultra waere fuer mich eine Old School-Trainingsjacke mit Fahnenemblem). Weiß aber nicht, ob "wir" sie ueberhaupt verwenden duerfen (Stammverein?) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden:

Danke dir nochmal für die Anmerkungen! :)

F2D30F8E-F72A-41DC-A3D4-5CDD3E62A6CB.jpeg

543C44C0-097F-4042-8D38-D6A2644CBF34.jpeg

Tja, so verschieden sind Geschmäcker. Das ist genau so etwas, was jede Agentur, für jeden Verein, von Palermo bis Hamburg entwirft. Und ich bin eben froh, dass wir uns da komplett abheben.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KaLi1902 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist genau so etwas, was jede Agentur, für jeden Verein, von Palermo bis Hamburg entwirft.

Das kann man mal so als Lob nehmen 😉

 

KaLi1902 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich bin eben froh, dass wir uns da komplett abheben.

👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" für die Zukunft sind: roter Windbreaker (kann a ruhig a Spur dunkler sein) und hinten der simple Schriftzug in weiß "Rotjacke". Hab nie was für die "roten Teufel" übrig gehabt aber "die Rotjacken" hab ich seit meiner frühesten Kindheit für Weltklasse empfunden!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.