Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Das kam aus der Kurve nicht vom Verein.

An unserem Prinzip werden wir nichts grundlegendes ändern, Produkte sind immer mindestens 2-3 Heimspiele und 1-2 Monate verfügbar in allen Größen. Es kann natürlich passieren, dass sie dann ausverkauft sind. Dann war man leider zu langsam. Die Kollektionen und Designs sind bewusst so abgestimmt, dass wir alle möglichen GAK Fan Zielgruppen damit bedienen können, die Stückzahlen sind so hoch, dass wir auch bei Designs die mutig sind oder bewusst auf eine kleine Zielgruppe abzielen und einen BE erreichen lassen. Es geht uns da auch nicht immer um monetäre Ziele sondern auch um eine wichtige Message nach außen, wofür wir immer wieder sehr gelobt werden. Unsere Fans ziehen das Merch auch im Alltag an. 

restock machen wir nur in seltensten Fällen, meistens ist es gone when gone. Das Meine Stadt wird nochmals kommen, wann kann ich dir aber nicht genau sagen. 

Ich hätte da mal eine Frage die mich wirklich interessieren würde aber nicht weiß ob du hier konkrete Zahlen nennen darfst oder wirst. Ist es möglich, da das Stadion wieder einmal komplett voll ist, ist eine Fünfstellige Zahl an Merch verkäufen drinnen? Also jetzt rein nur im Derby, du wirst es sicher noch wissen was letztes Jahr gegangen ist.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte da mal eine Frage die mich wirklich interessieren würde aber nicht weiß ob du hier konkrete Zahlen nennen darfst oder wirst. Ist es möglich, da das Stadion wieder einmal komplett voll ist, ist eine Fünfstellige Zahl an Merch verkäufen drinnen? Also jetzt rein nur im Derby, du wirst es sicher noch wissen was letztes Jahr gegangen ist.

Eine fünfstellige Zahl an Merch Verkäufen im Stadion ist realistisch und auch nicht nur beim Derby in den letzten 2 Jahren vorgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb am 19.10.2023 um 12:48 :

Eine fünfstellige Zahl an Merch Verkäufen im Stadion ist realistisch und auch nicht nur beim Derby in den letzten 2 Jahren vorgekommen. 

Verstehe wenn du es nicht beantworten willst. Frage aus Neugierde; von der fünfstelligen Zahl, Hausnummer 10tsd, wie viel ist Gewinn? 2tsd? 3tsd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden:

Verstehe wenn du es nicht beantworten willst. Frage aus Neugierde; von der fünfstelligen Zahl, Hausnummer 10tsd, wie viel ist Gewinn? 2tsd? 3tsd?

Das werde ich im Detail nicht beantworten. Es schwankt natürlich stark zwischen den jeweiligen Produktkategorien. Bekleidung hat geringere Margen als diverse Accessoires. Unsere Cross Marge ist aber deutlich höher als deine genannten Zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 27 Minuten:

Derby Hoody incoming ab morgen im Fancenter (16:00 - 19:00) und online (Lieferzeiten beachten)  

 

IMG_0026.JPG

Schaut geil aus

Ist der innen "flauschig"/fusselig oder glatt gewebt?

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sub7ero schrieb vor 49 Minuten:

Derby Hoody incoming ab morgen im Fancenter (16:00 - 19:00) und online (Lieferzeiten beachten)  

 

IMG_0026.JPG

Wenn ich den morgen Online bestelle kommt der rechtzeitig vor dem Derby an? (Liegen ja 2 Feiertage inzwischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.