LiamG V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten: Hat @pironi schon jemand aufgeweckt? Hab ihm eine WA Nachricht geschickt. Aber da es kein zweites Hakerl gibt wird das glaub ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Wieso Gasly vom letzten Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 15. November 2020 Wo ist Wurz? Auch krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wieso Gasly vom letzten Platz? Motorenteile getauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wieso Gasly vom letzten Platz? Motorwechsel Wenn der Wet nicht ausreicht, dann sollen sie halt mit Winterreifen oder Spikes fahren. bearbeitet 15. November 2020 von Robert S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Wo ist Wurz? Auch krank? Der ist gestern selber Rennen gefahren. Daher heute beide nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. November 2020 Grinsbertl schrieb vor 1 Minute: Der ist gestern selber Rennen gefahren. Daher heute beide nicht da. Echt? Wo? Der hat seine Karriere ja schon beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2020 Heute Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Abstand halten, keine Zuschauer. Dann zeigt Sky die VIP Tribüne der Freunde der Regierung etc. Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Echt? Wo? Der hat seine Karriere ja schon beendet. Zum Humanic im ersten Bezirk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 SRF ist bei der Formel 1 auch mühsam, jeder zweite Satz enthält das Wort "Sauber". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Morgen Wirst bald munter. Hat schon mal gut begonnen. Wird ein leiwander GP. 4 SC Phasen. 12 Autos im Ziel. Platz 11 und 12 Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Zum Humanic im ersten Bezirk. Bei -50% verständlich! Von solchen Preisen kann man in Monaco nur träumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2020 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Echt? Wo? Der hat seine Karriere ja schon beendet. Hab mich auch gewundert, und vl hab ichs auch falsch verstanden am Anfang der orf Berichterstattung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: 4 SC Phasen mindestens incoming. Sky einfach viel angenehmer mMn. Als Sky die F1 abgab auf ORF ausgewichen pfui. Leider Marc Surer nicht mehr als Co-Kommentator. Wobei ich überrascht bin wie sich Ralf Schuhmacher präsentiert. War mir immer unsympathisch. Aber bringt viel Input auch durch seine Praxis in der F1. Alleine die Vor und Nachberichterstattung viel mehr Infos. der ralf wächst immer besser in die rolle hinein. er ist oftmals sehr direkt, das taugt mir. aber ja, ich vermisse noch immer den surer. zu gio und russell sag ich lieber nix. wird auf der rutschigen strecke aber bestimmt ein grosser spass in der ersten runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts