ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. November 2020 Wer steht jetut eigentlich als Trainer an der Seitenlinie? Schiri schenkt uns heute einen 11er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. November 2020 Es riecht nach Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2020 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Schiri schenkt uns heute einen 11er. Unter der Leitung von Eisner gabs damals einen 4:2 Sieg für Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. November 2020 Als Tabellenführer ins Derby. Gemmmaaaaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. November 2020 Lauter Hosenscheißer hier. Die wetz ma! RAPID! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. November 2020 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Lauter Hosenscheißer hier. Die wetz ma! RAPID! ? Hoffen tun's eh alle, aber die Geschichte hat halt mehrmals gezeigt, dass wenn "angerichtet war", Rapid sich selber geschlagen hat..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2020 Dogfather schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich wahrscheinlich noch keine Partie von Ried seit dem wiederaufstieg gesehen hab, wie spielen die eigentlich? Also ganz generell, versuchen sie mitzuspielen, mauern sie eher? Mauern und auf Zufall hoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 Des depperte Sky geht ned. Hoffentlich richtens es her bis um 17.00 Uhr, sonst zuck ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Bei mir gehts bearbeitet 22. November 2020 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Hoffen tun's eh alle, aber die Geschichte hat halt mehrmals gezeigt, dass wenn "angerichtet war", Rapid sich selber geschlagen hat..... Stimmt bearbeitet 22. November 2020 von wienerkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Bei mir gehts Laut Auskunft an Telefon haben mehrere das Problem, IT arbeitet daran. Sky Go geht auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 22. November 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Laut Auskunft an Telefon haben mehrere das Problem, IT arbeitet daran. Sky Go geht auch ned. Bei mir gehts auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. November 2020 Achso, hab ja Sky X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Achso, hab ja Sky X Ja, das mein ich eh. Hab Streaming Box am TV und am Tablet die App. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2020 Fix Sieg. Die Mentalität stimmt dank Didi, da wird sich heut keiner einscheißen vor der Tabellenführung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts