Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Man merkt schon hier herinnen, dass die Rapidfans allgemein sehr unzufrieden sind bisher. Dass man bereits 2 Punkte liegen hat lassen hinterlässt schon Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es so amüsant das Leute hier sagen: Eh klar das Kara nicht spielt weil wir werden mit Konter spielen und wir brauchen die Schnellen vorne. 
 

eine Frage...wo ist Arase schnell? Der hat seit er bei Rapid ist noch kein Sprintduell gewonnen wo er dann erfolgreich ohne abdrehen in den 16er reingezogen ist! Selbst gegen Wr Neustadt Dundalk oder das erste Cup Match wo nur Amateur Leute spielen hat er es nicht zusammengebracht. Sein Schuss und pass ist so als würde er mit einem Medizinball kicken! Daher sag ich ganz ehrlich, lieber einen Kara rein für Kopfbälle und zum ballsichern um dann auf den Spritzigen Kita zu spielen! Aber Knasi kann ja auch net sprinten. Irgendwie versteh ich das alles nicht 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
patierich schrieb vor 11 Minuten:

Heutiger Sündenbock:

Quoten:

Kitagawa 1,40
Arase 1,75
Gartler 1,90
Kühbauer 2,10
Knasmüllner 2,60
Barac 4,00
Alar 7,50
Trump 12,00
Anschober 24,50
Bhakdi 42,10
Dannyo 57,00
Merkel 76,00
VdB 190,00
Badji 350,00

 

Ich sehe Gartler in Front

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
patierich schrieb Gerade eben:

Man merkt schon hier herinnen, dass die Rapidfans allgemein sehr unzufrieden sind bisher. Dass man bereits 2 Punkte liegen hat lassen hinterlässt schon Spuren.

Nein, ich bin sauer wenn du einer Mannschaft gegenüberstehst die noch mehr Belastung hat als wir und kaum rotieren und wir so tun als wären einige kurz vor der Bestattung. Und das ein Spiel vor der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.