Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2020 sehr gut mitgespielt von gartler. ljubicic sehen wir heuer nimmer, fürcht ich. da sind ein paar bandln durch. für mich glatt rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2020 Warum nicht Ibrahimoglu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Gartler wurde wieder angeschossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Den Wechsel muss man nicht verstehen So schwer wärs gar nicht zu verstehen aber du stehst damit offensichtlich eh nicht alleine da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 Junuzobitch dreckige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 damich schrieb Gerade eben: Das heißt zladi! Nein wir sind hier nicht bei sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Nein, aber ich erwarte mir auch keine Fortschritte gerade gegen den mit Abstand stärksten Gegner in dieser Liga. Die sind wohl nicht weit weg von Arsenal. Da sollte man schon ein wenig am Boden bleiben und anerkennen, dass so ein Gegner uns eben nicht entfalten lässt und man selber schnell schlecht ausschaut. Ist halt leider nun mal so, auch wenn es mir natürlich nicht gefällt. Ja aber gerade gegen die Starken kann ich mich messen. Wie gesagt erwarte ich keinen Sturmlauf oder so, aber einfach das etwas gelingt und Fortschritte sichtbar werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. November 2020 Und der Sky-Kommentator auf Konrad-Trukeschitz-Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2020 Hätten wir auch schon vorher den Ball rauschießen können damit Schuster hinein kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 Schwere Verletzungen werden schön langsam zur Gewohnheit gegen Red Bullshit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Und wieder wird Ibrahimoglu ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2020 Ich pa k das Foul immer noch nicht. Drecksbeidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Gartler ist so ein Ei Ansonsten bin ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Fuck dejan kann nicht mal mehr selbst rausgehen... Fuck fuck. Da sind mehrere bänder hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sehr gut mitgespielt von gartler. ljubicic sehen wir heuer nimmer, fürcht ich. da sind ein paar bandln durch. die bänder sind sicher gerissen - kann mir nix anderes vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts