SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Erich1919 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber du und der verhaltensauffällige User @Vorwärts1919 könntet zwei Gründe dafür sein warum der SKV-Channel landläufig nur mehr "Forum der Ahnungslosen" genannt wird.  :laugh:

Verhaltensauffällig bist höchstens du mit deinen sinnbefreiten Postings, ein typischer Troll eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Trainer hat es eh gut auf den Punkt gebracht:

Nach vier Spielen als Interimscoach wurde der 50-Jährige in der Länderspielpause für die verbleibenden vier Runden zum Cheftrainer befördert. Unter Milot, der in den vergangenen sieben Jahren als Co-Trainer bei den Rotjacken fungierte, soll "Vorwärts neu" für mehr Variabilität stehen. "Wir wollen unberechenbarer sein", sagt der neue Vorwärts-Betreuer, der statt schnellem Umschaltspiel mit seinem Team mehr Wert auf Ballbesitzfußball legen will. Der Draht zur Mannschaft ist dem langjährigen Assistenten von Willi Wahlmüller oder Gerald Scheiblehner weiter sehr wichtig: "Die Mannschaft muss es sich auch zutrauen, sonst hat es keinen Sinn."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man mag Milot zugute halten, dass sich die Mannschaft unter ihm spielerisch gesteigert hat. V.a. die 2. HZ. heute war von daher in Ordnung. Was mir aber nicht einleuchtet ist, warum er immer noch auf einen "Stürmer" wie Vojic setzt, wo je länger umso offensichtlicher wird, daß der eine klare Vorgabe ist. Da würd ich endlich einmal einem Jungen wie Mayr-Fälten oder Ablinger die Chance geben. Wann, wenn nicht jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn nicht alles geklappt hat, der Aufttitt heute war gut. Ich sehe unsere Vorwärts lieber so verlieren, als chancenlos wie gegen Kapfenberg, Lustenau, die Vienna usw. Man traut sich plötzlich mehr zu, spielt offensiver, es werden Chancen kreiert, es sind schöne Spielzüge zu sehe. Nur weiter so dann wird es wieder Siege geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn nicht alles geklappt hat, der Aufttitt heute war gut. Ich sehe unsere Vorwärts lieber so verlieren, als chancenlos wie gegen Kapfenberg, Lustenau, die Vienna usw. Man traut sich plötzlich mehr zu, spielt offensiver, es werden Chancen kreiert, es sind schöne Spielzüge zu sehe. Nur weiter so dann wird es wieder Siege geben.

Man muss der Vorwärts aber auch zugute halten, dass du jetzt gerade die einzigen Niederlagen bis zur heutigen aufgezählt hast. Sie hat sich sehr oft dagegen gestemmt und ist dann noch mit dem Ausgleich belohnt worden. Heute halt nicht, aber die Leistung war trotzdem da, nur die Belohnung hat gefehlt.
Was halt auf der negativen Seite bleibt: dass wir sehr oft in Rückstand geraten. Das sollte gar nicht erst passieren. Und dass wir halt nicht den Knipser mit Torgarantie haben, aber das sind wir jetzt eh schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir nicht sicher, ob uns gerade heute der Knipser gefehlt hat, denn zum Knipsen gabs nicht viel. Es klingt vielleicht komisch, aber obwohl wir heute phasenweise offensiv sehr gefällig gespielt haben , kamen wir nicht wirklich zu zwingenden Torchancen. (Nicht nur) heute hat uns mMn eher der gefehlt, der den entscheidenden Pass/die entscheidende Vorlage gegeben hat, derjenige, der die zwingende Chance erspielt. 

Bei Vojic weiß ich einfach nicht, welche Rolle genau er im Offensivspiel übernehmen soll. Er steht selten richtig, bindet kaum Gegner, ist nicht der Schnellste und läuft nicht wirklich viel, wie zB. Ylmaz oder auch Bibaku. Jemand hat schon geschrieben, dass Bibaku besser war; dem möchte ich mich anschließen mit der Ergänzung, dass Bibaku viel besser war. Bis jetzt jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fassen wir zusammen. 

Wäre das Spiel Dancing Stars (weil ich es gerade gucke) dann bekämen wir eine glatte 10.
Wäre das Spiel Boxen, hinge der Gegner in den Seilen. 
Wäre das Spiel Skispringen, machte der Gegner eine Kacherllandung.

Leider ist das Spiel Fußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.