Jump to content
PostingGmbH

SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr

70 posts in this topic

Recommended Posts

Milamber schrieb vor 2 Stunden:

wenn ma so beherzt spielen wie heute ist da uach was drin

... wie eh immer, jedenfalls wenn man die bessere HZ hernimmt.

Bin eher gespannt, wer auf der Bank sitzen und ob man davon was merken wird. Vom Ergebnis her erwarte ich mir überhaupt nichts, Lafnitz spielt die Saison bärenstark. Eine der Topmannschaften, alles mehr als eine Niederlage wäre ein Gewinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sehr schwer... Die haben schon gegen Klagenfurt gezeigt, wie stark sie daheim sind... ein X wäre sicher ein akzeptables Ergebnis aber wird, wie gesagt, sehr schwer...

 

Auf alle Fälle wird der Rasen besser zum Bespielen sein als bei uns... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben trotz einem Mann mehr spielerisch nicht viel zusammenbekommen gegen uns, und beide Tore nur durch Corner erzielt.

Wenn ihr es schafft Standards möglichst gut zu verhindern bzw zu verteidigen ist was drin für euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wembley86 schrieb vor 23 Stunden:

Wird sehr schwer... Die haben schon gegen Klagenfurt gezeigt, wie stark sie daheim sind... ein X wäre sicher ein akzeptables Ergebnis aber wird, wie gesagt, sehr schwer...

 

Auf alle Fälle wird der Rasen besser zum Bespielen sein als bei uns... :facepalm:

Naja recht mitgekickt ham ma in Lafnitz eh noch nie, aber a Punkt hat meistens doch rausgschaut. :lol:

Da ist jetzt die Frage: siehst das als Vor- oder Nachteil? :ratlos::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Findet diese Partie am Freitag wirklich statt?

Ich meine, das ist schon etwas eigen... alles wird weggesperrt aber gekickt wird in der 2.Liga immer noch?

Glaube das Thema lag auch schon beim Verfassungsgerichtshof, dass ein Verbot des Profisports quasi einem Berufsverbot für die Spieler gleichkommen würde (weiß aber gerade nicht mehr, was der VfGH dazu gesagt hat).

Ich persönlich denke, dass die Konzepte mit teilweise mehrmals wöchentlichem Testen bei den Vereinen funktionieren und sie deswegen spielen können sollten. Darüber, ob die 2. Liga zum noch erlaubten Spitzensport gehört, kann natürlich diskutiert werden (ich würde Jein sagen) :davinci:

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Milamber schrieb vor 38 Minuten:

1&2 Liga, Eishockey etc. Spielen alle.

Sicherheitskonzepte greifen ja.

Schau Ma Mal wie lang noch

Irgendwie wirkt es natürlich spooky, wenn Österreich zugesperrt wird, aber in leeren Stadien und auf leeren Plätzen wird gekickt. So richtig Spaß macht es auch keinen, zuzuschauen und mitzufiebern. Ein Spiel, das ich mir nicht mit einem oder mehreren Freunden anschauen kann mit einem Bier, ist kein Spiel, irgendwie halt...  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...