KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Ad Teigl: der eine irre Rückpass heute wieder der fast ins Auge ging....die macht er recht häufig :-( Kyle Walker macht so etwas auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Kyle Walker macht so etwas auch. Verstehe. Na dann is eh alles leiwand. Sorry dass ich gestört habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Verstehe. Na dann is eh alles leiwand. Sorry dass ich gestört habe. Niemand sagt, dass alles leiwaund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. November 2021 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Niemand sagt, dass alles leiwaund ist. Doch, Tifoso meistens (außer es geht um Religion) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Schwierig nach einer doch eher enttäuschenden Leistung (natürlich bin ich mit dem Punkt auch zufrieden): Mühl mit Abstrichen Braunöder Jukic auch eher positiv auffallend Sonst? Keles sehr enttäuschend, Demaku und Martel suchen ihre Form, hoffentlich kommen Sutti und Muki schnell zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Schwierig nach einer doch eher enttäuschenden Leistung (natürlich bin ich mit dem Punkt auch zufrieden): Mühl mit Abstrichen Braunöder Jukic auch eher positiv auffallend Sonst? Keles sehr enttäuschend, Demaku und Martel suchen ihre Form, hoffentlich kommen Sutti und Muki schnell zurück Martel sehe ich wie du, Keles und Demaku fand ich nicht berauschend, aber auch nicht "sehr enttäuschend". Keles war mMn auf einer für ihn ungewohnten Position ok bzw. nicht schwächer als der Rest, fand ich. Zumindest recht engagiert. Braunöder und Mühl sehe ich so positiv wie du, durchaus auch Teigl, Fischer und Handl mit Abstrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten: Mühl mit Abstrichen Braunöder Jukic auch eher positiv auffallend Sonst? Fischer, wenn man bedenkt, wo er letzlich spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Bis auf Braunöder wüsste ich jetzt keinen Spieler den ich hervorheben würde. Einige schwach,andere mehr durchschnitt. Finde das wir im kollektiv heute nicht berauschend waren,um es höflich zu äussern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Martel sehe ich wie du, Keles und Demaku fand ich nicht berauschend, aber auch nicht "sehr enttäuschend". Keles war mMn auf einer für ihn ungewohnten Position ok bzw. nicht schwächer als der Rest, fand ich. Zumindest recht engagiert. Braunöder und Mühl sehe ich so positiv wie du, durchaus auch Teigl, Fischer und Handl mit Abstrichen. Mertel ist für mich ein Spieler der seine Zweikämpfe braucht,und dafür kann er im Mittelfeld sich richtig verausgaben.Als IV brauchst du einfach auch mal die nötige Ruhe,und das wird dann Martel oft zum verhängnis. Was mich aber am meisten stört, war unser Spiel an sich. Wir gehen quasi mit Spielbeginn 1:0 in Führung. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist,aber wenn du eine junge Mannschaft hast,kann das schnell mal nach hinten losgehen. Und ab da haben wir ja offensiv gar nicht mehr gemacht,ausser kurz vor schluss. Und ich finde es nicht okay,wenn man 10 meter in der gegnerischen hälfte einen Freistoss hat,dass nicht die möglichkeit nutzt,eventuell offensiv gefährlich zu werden,nein wir spielen retour zum Torhüter,und daraus haben wir uns dann wieder das Gegentor geholt. Sry ,retour spielen is ja kein ding,aber niemals auf Kosten einer offensivaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, Austrianer1969 said: Schwierig nach einer doch eher enttäuschenden Leistung (natürlich bin ich mit dem Punkt auch zufrieden): Mühl mit Abstrichen Braunöder Jukic auch eher positiv auffallend Sonst? Keles sehr enttäuschend, Demaku und Martel suchen ihre Form, hoffentlich kommen Sutti und Muki schnell zurück Ganz ehrlich - in der Verteidigung gefällt mir Handl am besten, Mühl war eine zeitlang konstant gut und abgeklärt, aber heute war er eher unauffällig und gar nicht als Leader in der Abwehr zu sehen. Bei den 3 IVs gibt's deshalb auch oft viele Abstimmungs Probleme die zu gefährlichen Situationen führen. Handl klärt wenigstens alles das zu ihm kommt und macht auch gute offensive Pässe. bearbeitet 5. Dezember 2021 von VeilchenUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Braunöder , Mühl, Teigl und Fischer... Handl fand ich wirklich nicht gut, hat bei der Spieleröffnung gefühlt von 10 Versuchen 8 mal genau zum Gegner gepasst....macht aber nichts, er soll weiter neben Mühl spielen, war halt heute nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 1 hour ago, veilchen27 said: Martel sehe ich wie du, Keles und Demaku fand ich nicht berauschend, aber auch nicht "sehr enttäuschend". Keles war mMn auf einer für ihn ungewohnten Position ok bzw. nicht schwächer als der Rest, fand ich. Zumindest recht engagiert. Braunöder und Mühl sehe ich so positiv wie du, durchaus auch Teigl, Fischer und Handl mit Abstrichen. ein zentrales Mittelfeld mit Martel - Demaku und Fischer funktioniert sehr gut. Hat man auch schon gesehen. Wenn dann aber Martel in die IV und Fischer in die LV, dann klappts nimmer so gut. Klar ist das durch die Ausfälle zu erklären, andererseits hätte man mit schoissi als iv und Martel weiter vorn, oder gar mit nur 2 IV (Mühl handl) spielen können. Für LV hätte er ja auch alternativen gehabt (Stöger? Hat ja damals oft Jukic dort aufgestellt) 5 minutes ago, QPRangers said: Braunöder , Mühl, Teigl und Fischer... Handl fand ich wirklich nicht gut, hat bei der Spieleröffnung gefühlt von 10 Versuchen 8 mal genau zum Gegner gepasst....macht aber nichts, er soll weiter neben Mühl spielen, war halt heute nicht gut In unserer derzeitigen Situation in der IV bin ich froh wenn wir jemanden hab der denn Ball einfach aus der Gefahrenzone Rausköpfen/kicken kann. Ich hab das Gefühl dass ihm defensiv fast keine Fehler mehr passieren und man wenigstens keine Sorgen haben muss das da jemand leicht durch kommt. Was bei Mühl und Martel nicht der Fall ist. Beim Aufbau nach vorne, macht er gute Versuche, die aber natürlich zu selten klappen, aber er wirkt weniger hilflos als Mühl teilweise wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 VeilchenUK schrieb vor 12 Stunden: Für LV hätte er ja auch alternativen gehabt (Stöger? Hat ja damals oft Jukic dort aufgestellt) Wimmer war's. Das geht nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Stöger hat Jukic auf den linken Flügel gestellt, damit Sarkaria im Zentrum experimentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: damit Sarkaria im Zentrum experimentieren kann. Spielt er dort nicht auch meistens bei Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts