Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Das 4te war von Liendl oder? - würde mich interessieren, wieso du der Meinung bist, dass er auch dort nicht gut ausgesehen hat? Einen Liendl - Schuss aus nicht mal 11 Metern in der seitwärts Bewegung, kannst nur halten wennst dich breit genug machst, richtig spekulierst & du das Glück hast, dass der Schütze den Ball nicht genau trifft. Das hat Liendl einfach mörderisch gemacht. 

Beim 4:1 gab es viele beteiligte, aber der User schaffts einen herauszupicken, der gar nichts dafür kann ^^ Pentz hier die Schuld zu geben, der einen Abschluss gegen die Laufrichtung bekommt, zeigt wie viel dieser User von der Position versteht.
Kein Wort zu dem Missverständnis PB (klärt nicht - sein Fehler) und Djuricin, wie schlecht Röcher attackiert wird und einfach Flanken kann, kein Wort über das Verhalten von Sakaria der im Leo steht während hinter ihm 2 Spieler stehen die nur hoch angespielt werden können oder Teigl der dem Treiben auf der anderen Seite zuschaut und vergisst mit Liendl mit zu gehen.
Aber klar, suchen wir die Schuld beim Tormann ^^

Bester Spieler: Jukic, Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb am 22.3.2021 um 07:17 :

Ja das ist klar doch beim 1sten und 4ten gegentor sah auch er nicht recht gut aus. 

Sry das erste Tor war ein Handspiel,und das der Ball schon nicht vor dem Handspiel drinnen war,lag auch nur an seinem Reflex. Und was er beim schuss gegen die laufrichtung ausrichten soll,kannst mir gerne erklären,wirst aber nicht schaffen das ich dir Recht gebe.

Schuld an den Gegentoren haben viele aber sicherlich nicht Pentz-Grösste Fehlverhalten der Mannschaft,war die passivität in den Zweikämpfen.Man hat kaum bis gar nicht richtig gestört,zweikä,pfe gesucht. Wenn du da von anfang an dagegen hälst kommt es zu den Situationen gar nicht.

Was mich am meisten stört,ist auch die tatsache ,das wir schon im gegnerischen Drittel kaum ein taktisches Foul machen.RBS macht das ziemlich oft,wenn sie ab einem gewissen bereich mit ihren pressing den ball nicht erobern kommt schon ein taktisches Foul,um wieder hinten geordnet zu stehen.So ist die chance gegeben das der gegner wieder versucht in Ruhe aufzubauen und man kann wieder Pressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Wiener15031911 schrieb vor 7 Minuten:

ZWIE u Fitz

Ja. Fand auch Sarkaria deutlich besser als zuletzt. Wimmer auch sehr stark, besonders im 1:1 mehrmals! Demaku und Martel eine sehr solide Zentrale. Djuricin hat das Tor von der Mittellinie bis zum Abschluss hervorragend gemacht!

Teigl, EPB und Schössi sah ich schon mal stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martel: für das Ball erkämpfen und damit 1:0 vorbereiten und weil er Jäger nach Abpfiff noch einiges erklärt hat zum Thema Fussball

Djuricin: freut mich - scheint bei uns wieder in die Spur zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P. Pentz heute mit einem sehr geruhsamen Nachmittag. Hatte der überhaupt mehr als 10x den Ball mit den Händen berühren müssen?

Die Abwehr habe ich schon besser in Erinnerung, man hat sich das Leben mit dem gemächlichen ballzirkulieren und teils eigenartigen Passentscheidungen aber auch selber schwer gemacht.

Zentrales Mittelfeld mit Demaku und Martel stabil. Die Flügerl Teigl, Sarkaria, Fitz bemüht aber mit kaum gelungenen Aktionen. Erst das 1:0 (3:0) war schön kombiniert. Danach doch noch ein paar gute Spielzüge.

Im Sturm war Djuricin besser als der brav rackernde Monschein, der halt mit dem Ball nicht viel anzufangen weiß, bzw. die Bälle wie sie ihm hoch gespielt werden nicht verarbeiten kann gegen Abwehrspieler die einen Kopf größer sind. Da verstehe ich den Matchplan überhaupt nicht. Wenn es gelang irgendwie flach zu kombinieren, sah das alles viel gefährlicher im Ansatz aus, als diese 40(0)m Passes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Hoffen wir, dass Canadi Edi im Sommer nach Altach holt 

Ich würde Edo nur für die Young Violetts planen und ihm das auch ausdrücklich so mitteilen ! Vielleicht geht er von alleine und sucht sich einen neuen Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.