Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Auch wenn fitz das tor gemacht hat ist das viel zu wenig für die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn fitz das tor gemacht hat ist das viel zu wenig für die bundesliga Falscher Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Habe die zweite Hälfte nicht gesehen, aber das Tor von Grünwald war richtig fein. Das macht dir keiner unserer stürmer einfach so. bearbeitet 22. März 2021 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Schwer zu sagen finde ich. Martel finde ich war der beste. PP arbeitet sowieso sehr gut und hatte wieder ein paar beeindruckende Paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2021 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Habe die zweite Hälfte nicht gesehen, aber das Tor von Grünwald war richtig fein. Das macht dir keiner unserer stürmer einfach so. Grünwald hat unbestritten sehr viel qualität, sofern er sich als zweite sturmspitze etwas zurückfallen lässt oder er 10er spielen kann. Er fakelt nicht lange bei Abschlüsse und das fehlt uns vorne. Castor schrieb vor 2 Minuten: Schwer zu sagen finde ich. Martel finde ich war der beste. PP arbeitet sowieso sehr gut und hatte wieder ein paar beeindruckende Paraden. Dennoch kann er bei 5gegentoren nicht zu den besten zählen wie auch die gesamte abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Dennoch kann er bei 5gegentoren nicht zu den besten zählen wie auch die gesamte abwehr. Schon klar, aber er hat nicht alle 5 Tore verursacht. Die Hauptschuld gebe ich da schon noch den Verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Castor schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, aber er hat nicht alle 5 Tore verursacht. Die Hauptschuld gebe ich da schon noch den Verteidigern. Ja das ist klar doch beim 1sten und 4ten gegentor sah auch er nicht recht gut aus. bearbeitet 22. März 2021 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Mag sein, aber dafür ist das Kollektiv zuständig. Und Martel zeigt Einsatz (wie EPB auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Grünwald - kommt rein und rackert. Auch wenn er nicht mehr der AG ist der er schon einmal war, gibt er zumindest alles. Und das ist dann im Endeffekt mehr als bessere Kicker die lust- u. körperlos auftreten. Wimmer - Scheinbar der Einzige der Gegner mit Tempo überspielen kann. Demaku - Freut mich das er wieder fit ist. Sollte mit Martel das 6er Duo bilden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. März 2021 Jukic, Zeka. Und dann jeweils mit Einschränkungen Martel (auch wenn er schwächer war als sonst), Grünwald, Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. März 2021 Eindeutig Jukic denn er will das Spiel an sich reißen ! Wenn er weiter so bissig bleibt wird das ein sehr guter !Hat das entscheidende Auge und ist technisch unser bester . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Von der Startelf waren Pentz und Martel o.k., aber auch irgendwie von der Passivität der anderen angesteckt. Von den Wechselpielern konnte jeder Akzente setzen, Jukic am Aufhälligsten. Grundsätzlich fällt es schwer solchen Leistungen viel Positives abzugewinnen. bearbeitet 22. März 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. März 2021 Grünwald, Zeka, Jukic, Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. März 2021 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Grünwald, Zeka, Jukic, Wimmer Und ich nehme noch EPB dazu. Der Junge immer mit vollen Einsatz dabei. Ich hoffe so sehr man kann die Leihe irgendwie verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb am 22.3.2021 um 07:17 : Ja das ist klar doch beim 1sten und 4ten gegentor sah auch er nicht recht gut aus. Sei mir nicht böse, aber was soll PP noch machen als den Ball 2 mal aus kürzester Distanz von der Linie zu kratzen? . wie wäre es, wenn unsere Feldspieler bei dieser Situation nicht wie versteinert dagestanden wären und den Lochoschwilli attackiert/bedrängt hätten? Das 4te war von Liendl oder? - würde mich interessieren, wieso du der Meinung bist, dass er auch dort nicht gut ausgesehen hat? Einen Liendl - Schuss aus nicht mal 11 Metern in der seitwärts Bewegung, kannst nur halten wennst dich breit genug machst, richtig spekulierst & du das Glück hast, dass der Schütze den Ball nicht genau trifft. Das hat Liendl einfach mörderisch gemacht. Aber gut BTT: Zeka, Jukic, Wimmer und AG. Als die 4 reingekommen sind haben wir Tempo im Spiel gehabt und auch schöne Kombinationen. Die Körpersprache war auch eine andere. Für Demaku hat's mich persönlich gefreut, dass er nach seiner Verletzung wieder Einsatzzeit bekommen hat. bearbeitet 23. März 2021 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts