Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe die zweite Hälfte nicht gesehen, aber das Tor von Grünwald war richtig fein. Das macht dir keiner unserer stürmer einfach so. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schwer zu sagen finde ich.

Martel finde ich war der beste. PP arbeitet sowieso sehr gut und hatte wieder ein paar beeindruckende Paraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Habe die zweite Hälfte nicht gesehen, aber das Tor von Grünwald war richtig fein. Das macht dir keiner unserer stürmer einfach so. 

Grünwald hat unbestritten sehr viel qualität, sofern er sich als zweite sturmspitze etwas zurückfallen lässt oder er 10er spielen kann. Er fakelt nicht lange bei Abschlüsse und das fehlt uns vorne. 

Castor schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu sagen finde ich.

Martel finde ich war der beste. PP arbeitet sowieso sehr gut und hatte wieder ein paar beeindruckende Paraden.

Dennoch kann er bei 5gegentoren nicht zu den besten zählen wie auch die gesamte abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Dennoch kann er bei 5gegentoren nicht zu den besten zählen wie auch die gesamte abwehr. 

Schon klar, aber er hat nicht alle 5 Tore verursacht. Die Hauptschuld gebe ich da schon noch den Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, aber er hat nicht alle 5 Tore verursacht. Die Hauptschuld gebe ich da schon noch den Verteidigern.

Ja das ist klar doch beim 1sten und 4ten gegentor sah auch er nicht recht gut aus. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mag sein, aber dafür ist das Kollektiv zuständig. Und Martel zeigt Einsatz (wie EPB auch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald -

kommt rein und rackert. Auch wenn er nicht mehr der AG ist der er schon einmal war, gibt er zumindest alles. Und das ist dann im Endeffekt mehr als bessere Kicker die lust- u. körperlos auftreten.

Wimmer - 

Scheinbar der Einzige der Gegner mit Tempo überspielen kann. 

Demaku -

Freut mich das er wieder fit ist. Sollte mit Martel das 6er Duo bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Startelf waren Pentz und Martel o.k., aber auch irgendwie von der Passivität der anderen angesteckt. Von den Wechselpielern konnte jeder Akzente setzen, Jukic am Aufhälligsten. Grundsätzlich fällt es schwer solchen Leistungen viel Positives abzugewinnen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Grünwald, Zeka, Jukic, Wimmer

Und ich nehme noch EPB dazu. Der Junge immer mit vollen Einsatz dabei. Ich hoffe so sehr man kann die Leihe irgendwie verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb am 22.3.2021 um 07:17 :

Ja das ist klar doch beim 1sten und 4ten gegentor sah auch er nicht recht gut aus. 

Sei mir nicht böse, aber was soll PP noch machen als den Ball 2 mal aus kürzester Distanz von der Linie zu kratzen? . wie wäre es, wenn unsere Feldspieler bei dieser Situation nicht wie versteinert dagestanden wären und den Lochoschwilli attackiert/bedrängt hätten? 

Das 4te war von Liendl oder? - würde mich interessieren, wieso du der Meinung bist, dass er auch dort nicht gut ausgesehen hat? Einen Liendl - Schuss aus nicht mal 11 Metern in der seitwärts Bewegung, kannst nur halten wennst dich breit genug machst, richtig spekulierst & du das Glück hast, dass der Schütze den Ball nicht genau trifft. Das hat Liendl einfach mörderisch gemacht. 

Aber gut BTT:

Zeka, Jukic, Wimmer und AG. Als die 4 reingekommen sind haben wir Tempo im Spiel gehabt und auch schöne Kombinationen. Die Körpersprache war auch eine andere. 

Für Demaku hat's mich persönlich gefreut, dass er nach seiner Verletzung wieder Einsatzzeit bekommen hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag