Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

i know, ich schreib ihn zfleiß so, weil er so gesprochen wird. Weiß aber im stadion niemand sowie bei sky hat sich das auch noch nicht herumgesprochen….. Alle sprechen ihn MartEL aus, dabei sagt man MartL!!!!!

Du bist halt ein extrem schlechter Fan, der nicht einmal die richtigen Spielernamen der eigenen Mannschaft kennt und dann billige Ausreden sucht. Eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

i know, ich schreib ihn zfleiß so, weil er so gesprochen wird. Weiß aber im stadion niemand sowie bei sky hat sich das auch noch nicht herumgesprochen….. Alle sprechen ihn MartEL aus, dabei sagt man MartL!!!!!

Mich ärgert das auch. Er hat selbst gesagt, dass man Martl spricht, ohne e. Ich kenne auch andere mit dem Nachnamen: Wird auch da Martl gesprochen. Aber die Sky-Profis kriegens nicht hin :facepalm:

Naja, first-world-problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Woher weiß man eigentlich, wie man "Martel" richtig ausspricht? Ich kenn Leute, die heißen Huber, sprechen aber Huba, obwohl Huber wohl richtig ist. Sind natürlich Rapidla.

Mit rollendem "R" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Woher weiß man eigentlich, wie man "Martel" richtig ausspricht? Ich kenn Leute, die heißen Huber, sprechen aber Huba, obwohl Huber wohl richtig ist. Sind natürlich Rapidla.

Ausgesprochen wird‘s vermutlich so, wie der Namensträger sagt, dass es ausgesprochen wird. Martel sagte das, soweit ich mich erinnern kann, im Vorstellungsinterview auf Viola TV.

Hubas sind prinzipiell Rapidla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PENTZ,

sonst alle eher neben der Spur, die Wechselspieler wirkungslos und mEn lediglich zweckerfüllend den Ausgetauschten Akteuren eine Pause zu gönnen.

Noch schlechter, aber nicht spielentscheidend war das VAR/Schiri-Team mit gewürfelten Entscheidungen, die beiden Elfer betreffend bzw. den Ausschluss für Martins.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz klar Pentz, sonst niemand.

Auffallend ist die Formschwäche von Fischer, Braunöder und Djuricin seit Wochen, vielleicht bräuchte auch Fischer mal eine Pause, Handl könnte durchaus auch DM spielen denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz klar Pentz, sonst niemand.

Auffallend ist die Formschwäche von Fischer, Braunöder und Djuricin seit Wochen, vielleicht bräuchte auch Fischer mal eine Pause, Handl könnte durchaus auch DM spielen denke ich

Für mich wäre Handl der ideale 6er. Gross,zweikampfstark,spielerisch gut. Und wie du auch schon gesagt hastwürde ich Fischer oder Braunöder mal ne pause geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag