_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Jeder der heute nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Die Parade von Pentz nach paar minuten war a wahnsinn-Wüsste echt nicht wen man heute wählen sollte ausser Pentz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. April 2022 Just my 2 cents - Pentz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Rickson schrieb vor 10 Stunden: vucic, immerhin wieder eine talentprobe abgelegt. Stimmt. Das 1:1 muss er mMn (aus Stadionsicht), aber unbedingt machen. Schoissengeyer brav u. stabil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. April 2022 FAK-RBS: Mühl gefiel mir heute am besten, sehr zweikampfstark, ruhig und intelligent am Ball und ein Fels in der Brandung. Galvao ähnlich stark, bis auf das Doch-Nicht-Elferfoul. Martins grundsätzlich auch sehr gut, aber am Ball 1-2 Aussetzer. Keles gefällt mir von Woche zu Woche besser, Output wird immer mehr, es macht Spaß ihm zuzusehen. Jukic ganz gut, Suttner sowieso, Vucic sehr bemüht und mit viel Aufwand, aber wenig Output, Ohio und Fitz waren gute Joker. Also durchwegs Lob, einzig Fischer gefiel mir heute nicht ganz so gut wie sonst oft. Braunöder empfinde ich nicht mehr so herausragend wie noch vor einigen Wochen, aber war keine schlechte Leistung, in der Zentrale mit riesigem Aufwand (wie auch Fischer, der dabei aber einige Fehler beging). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2022 Suttner. k.A. warum erseine Karriere beendet, Heute wieder Top Leistung von ihm, und körperlich dürfte er immer noch auf einem sehr guten Niveau sein. Und Publikumsliebling ist er sowieso. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2022 Wie schon die gesamte Saison eine gute Defensive, Mühl & Galvao als IV souverän, Sutti heute wieder ein Vorbild, Martel stark, Vucic überraschend zweikampfstark. Fischer braucht mal eine Pause, seit mehreren Wochen ein Schwachpunkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Also ich möchte Keles und Jukic heute aus einer tollen Mannschaft noch herausheben. Das war bombe was die aufgezogen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Also ich möchte Keles und Jukic heute aus einer tollen Mannschaft noch herausheben. Das war bombe was die aufgezogen haben Bis auf den deppaten Pass von Keles, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Spieltagsvoting mit "Man of the Match" auf Verteilerkreis nicht vergessen! Bin schon gespannt wer es diesmal wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2022 Suttner, Jukic, Martins, Mühl, Martl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Suttner, Jukic, Martins, Mühl, Martl Martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Martel i know, ich schreib ihn zfleiß so, weil er so gesprochen wird. Weiß aber im stadion niemand sowie bei sky hat sich das auch noch nicht herumgesprochen….. Alle sprechen ihn MartEL aus, dabei sagt man MartL!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts