[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bin noch immer völlig enthusiasmiert vom ersten Torschuss aufs Tor in der 90. Minute :discobanana:

Davon werden wir noch unseren Enkerl und Urenkerl erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war wieder einmal eine Partie Not gegen Elend. Über 80 Min war Altach meiner Meinung nach das kleinere Übel. Zum Schluss hatten wir dann ein paar Chancen, aber ganz ehrlich: Wenn die Mannschaft nur 10 Minuten lang den Eindruck macht, als würde sie das Spiel gewinnen wollen, ist das zu wenig...

Der Punkt ist meiner Meinung nach auch zu wenig. Wir murksen wieder im Mittelfeld herum, aber die Teams hinten kommen näher. Wir haben mit St. Pölten, Rapid, Sturm und WAC auch kein einfaches Rest Programm in der Hinrunde. So wird es wieder nichts mit dem oberen Playoff und das haben wir so auch nicht verdient

Es macht seit langem überhaupt keinen Spaß mehr, der Austria zuzusehen. Momentan muss man dafür dankbar sein, dass man zwischendurch ein Schmankerl präsentiert bekommt, wenn man den Trainer kurz auszucken hört: "Hot Wer wos gsogt? Setz di nieda, sei entspannt!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte Mal, als wir ein Hirn hatten beim Spiel war mit RHFG. Wahnsinn, wie es seitdem bergab ging. Schau ma mal ob Fitz was bringt- es wird halt wahrscheinlich auch nix dran ändern dass Ebner und Co spielen dürfen.

PP MOTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv ist, dass nun wohl auch die Letzten erkannt haben sollten, dass es die letzten Jahren nicht an den Trainern lag.

Schon die letzten Jahre hätte man Klopp, Mourinho oder Guardiola oder eben Stöger hinstellen können und sie wären mit dem Kader gescheitert.

Es lag und liegt primär am katastrophal zusammengestellten Kader. So als hätte man ihn erwürfelt. Ohne Idee für welchen Fussball die Austria im 21 Jahrhundert stehen will, oder vollkommen veraltet und nicht mehr zeitgemäß um an die Spitze zu kommen.

Ich hoffe man erkennt es jetzt auch endlich im Verein selber.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja der Schuss aufs Tor lässt mich hoffen, dass wir bald auch mal einen zweiten in einem Spiel schaffen. Der Kader hat also doch Potential. Speziell unser Starstürmer Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist das unser neues Spiel unter PS, hinten drinnen stehen und auf Konter. Darum auch die Aufstellung jetzt klarer, trotzdem aus Grünwald wird kein ZM mehr, gab genug Experimente, die das belegen. Darum werde ich mich mal von meiner Idee nach der Länderspielpause wegbewegen:

Pentz

Teigl Handl Palmer-Brown (Maudo) Suttner

Jukic Hahn

Sarkaria Fitz (Grünwald) Wimmer

Turgeman (Pichler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht passt beim Training alles aber einfach erklärt... wenn ich gegen mich spiele kann ich leicht glänzen. 
Problem ist einfach dass dieser sogenannten Spieler nicht mehr können. Oder nicht mehr wollen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist das unser neues Spiel unter PS, hinten drinnen stehen und auf Konter. Darum auch die Aufstellung jetzt klarer, trotzdem aus Grünwald wird kein ZM mehr, gab genug Experimente, die das belegen. Darum werde ich mich mal von meiner Idee nach der Länderspielpause wegbewegen:

Pentz

Teigl Handl Palmer-Brown (Maudo) Suttner

Jukic Hahn

Sarkaria Fitz (Grünwald) Wimmer

Turgeman (Pichler)

das war beim Stöger schon bei uns so und den nächsten Truppen auch.. Hosiner, Modeste haben halt seinen Antikick kaschiert. leider haben wir keinen der Tore macht und in der Mitte passiert NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft hat einfach keine Qualität, da kann man den besten Trainer der Welt hinstellen und es wird nicht funktionieren. Qualitativ sind wir einfach genau da, wo wir hingehören und zwar im unteren Mittelfeld, weit entfernt von den Top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Anscheinend ist das unser neues Spiel unter PS, hinten drinnen stehen und auf Konter. Darum auch die Aufstellung jetzt klarer, trotzdem aus Grünwald wird kein ZM mehr, gab genug Experimente, die das belegen. Darum werde ich mich mal von meiner Idee nach der Länderspielpause wegbewegen:

Pentz

Teigl Handl Palmer-Brown (Maudo) Suttner

Jukic Hahn

Sarkaria Fitz (Grünwald) Wimmer

Turgeman (Pichler)

Du kannst hier jede Woche noch so leiwande Aufstellungen reinschreiben, das Mittelfeld ist einzementiert. Hauptsache man setzt Hahn auf die Bank, in ein bis zwei Jahren ist er dann vielleicht mal für einen Kurzeinsatz bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.