Recommended Posts

Gast

Wie gesagt. Ich habe es in einem Post heute schon geschrieben. Was soll er denn sonst sagen. Es nützt doch nichts hier eine weitere Eskalation einzuleiten  Medien helfen nur das Chaos zu verschlimmern. 

Was würdet IHR den Medien denn erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt. Ich habe es in einem Post heute schon geschrieben. Was soll er denn sonst sagen. Es nützt doch nichts hier eine weitere Eskalation einzuleiten  Medien helfen nur das Chaos zu verschlimmern. 

Was würdet IHR den Medien denn erzählen. 

Geh bitte, man kann die Journalisten doch eh mit Stehsätzen á la "Schwierige Situation", "Selbstvertrauen fehlt", "Wir haben uns sehr viel vorgenommen" etc. abspeisen. Aber das mit dem Umbruch ist doch kompletter Unfug, da hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, man kann die Journalisten doch eh mit Stehsätzen á la "Schwierige Situation", "Selbstvertrauen fehlt", "Wir haben uns sehr viel vorgenommen" etc. abspeisen. Aber das mit dem Umbruch ist doch kompletter Unfug, da hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Wenn ich Stehsätze will sehe ich mir die Q&A bei den PKs an. Aber net unmittelbar nach einem Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotzdem ist ein Punkt in Altach in Ordnung wenn das Rückspiel in Wien gewonnen wird . Natürlich wäre mehr drinnen gewesen aber die Defensive stabilisieren aufgrund der kommenden Aufgaben bis Weihnachten hat oberste Priorität wenn man punktet.Wenn man nicht punktet dann war es der falsche Weg! Wir werden es sehen die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht.Ich würde Mester raufholen in die Erste denn man sagt ja das er ein großes Talent ist und Talente können nur reifen  in Wettkampfmodus und nicht versumpern in der 2 Liga oder Ersatzbank. Wenn er das nicht schafften könnte dann  hätte man ihn nicht holen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Umbruch kann sich auch auf die Spielanlage beziehen. 

Außerdem sind Interviews wurscht, außer für die Spezialisten hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Umbruch kann sich auch auf die Spielanlage beziehen. 

Außerdem sind Interviews wurscht, außer für die Spezialisten hier. 

Umbruch kann sich auf alles mögliche beziehen...

Wenn Stöger nach diesem Jahr wieder weg ist folgt dann ja schon wieder fast nächste Umbruch und wir werden die gleiche Floskel wieder hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 57 Minuten:

Umbruch kann sich auf alles mögliche beziehen...

Wenn Stöger nach diesem Jahr wieder weg ist folgt dann ja schon wieder fast nächste Umbruch und wir werden die gleiche Floskel wieder hören

Genau so wird es leider sein. Dann brauchen wir wieder Zeit. 

Ohne Investor wirds keinen positiven (Kader)Umbruch geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mit der Defensive muss man einmal zufrieden sein, vor allem mit Handl und Palmer. Gemeinsam mit Zwierschitz und Suttner ist die Abwehr passabel. Mittelfeld ist da schon eine ganz andere Baustelle. Ebner mit Demaku war schon die beste Variante, leider verletzungsbedingt länger nicht mehr möglich. Ebner mit Grünwald und Sakaria passt gar nicht, darum bin ich auch der Meinung das man hier in der Länderspielpause umstellen muss. Vielleicht mit Radulovic oder Hahn einen zweiten DM-Spieler neben Ebner und Jukic ZM. Oder mit 5er Kette?

Wie auch immer, Offensiv waren die letzten 3 Spiele zu vergessen. Absoluter Handlungsbedarf!

Man muss aber auch sagen, dass der Kader einfach nicht der einer Meistergruppe entspricht. Solange man nicht gezielt Spieler für vakante Positionen einkaufen kann wird man keine auf Dauer konkurrenzfähige Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag