Mike76 130 Report post Posted November 7, 2020 Alleine der Spielaufbau ist ein Witz! Steh Fußball... da gehören einige fristlos auf die Straße gesetzt 2 Share this post Link to post Share on other sites
Pinkman 7,658 Report post Posted November 7, 2020 Was is eigentlich mit maudo? 1 Share this post Link to post Share on other sites
johnfive 1,112 Report post Posted November 7, 2020 was mir immer besonders taugt wenn ich unsrer austria zuschau: wenn ich das gefühl habe die anderen wollen den sieg viel mehr. herrlich. 0 Share this post Link to post Share on other sites
vamp_ire 2,280 Report post Posted November 7, 2020 Wenn man's schönreden will, 2. Halbzeit besser als die Erste 1 Share this post Link to post Share on other sites
Braveheart-FAK 4,936 Report post Posted November 7, 2020 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Ist echt unglaublich wieviel Ausreden man für Fakten erfinden kann Es ist echt unglaublich wie man Fakten ignorieren kann damit sein eigenes Weltbild noch stimmt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
VeilchenUK 617 Report post Posted November 7, 2020 Jetzt geben wir den Altachern komplett das Spiel? 1 Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 17,142 Report post Posted November 7, 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mit maudo? Ist heute nicht in unserem Trainee-Programm in der IV 0 Share this post Link to post Share on other sites
Austrianer48 10,216 Report post Posted November 7, 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit maudo? Taugt PS anscheinend nicht mehr. 1 Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,387 Report post Posted November 7, 2020 (edited) Vielleicht schaffen wir ein 0-0 in altach ?? da denk ich den ninos "Unentschieden gegen Ried".. das passt grad gut Edited November 7, 2020 by HwG 1 Share this post Link to post Share on other sites
vamp_ire 2,280 Report post Posted November 7, 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Es ist echt unglaublich wie man Fakten ignorieren kann damit sein eigenes Weltbild noch stimmt. Das wir seit AG in der Stammelf ist abgebaut haben, kannst nicht mal du ignorieren.... 1 Share this post Link to post Share on other sites
echter-austrianer 8,241 Report post Posted November 7, 2020 HwG schrieb Gerade eben: Vielleicht schaffen wir ein 0-0 in altach ?? Nein...0 points... 0 Share this post Link to post Share on other sites
AngeldiMaria 9,893 Report post Posted November 7, 2020 (edited) So Standardtor. Sieg. Und dann der Mantel des Schweigens über das Spiel. Edited November 7, 2020 by AngeldiMaria 0 Share this post Link to post Share on other sites
Captain DohDoh 1,550 Report post Posted November 7, 2020 Wimmer tut dem Spiel enorm gut, wenngleich er auch noch nichts zählbares gemacht hat ... aber die Dynamik steigt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Braveheart-FAK 4,936 Report post Posted November 7, 2020 (edited) vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Das wir seit AG in der Stammelf ist abgebaut haben, kannst nicht mal du ignorieren.... Seit der Klimaerwärmung ist die Lebenserwartung gestiegen. Das musst du einsehen! Ich halt AG übrigens nicht für gut, ich glaub aber nicht dass er das Hauptproblem in dem Team ist. Edited November 7, 2020 by Braveheart-FAK 0 Share this post Link to post Share on other sites
PurpleRain 70 Report post Posted November 7, 2020 Wieder ein verschenkte Freistoß 0 Share this post Link to post Share on other sites