Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2020 Alleine der Spielaufbau ist ein Witz! Steh Fußball... da gehören einige fristlos auf die Straße gesetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Was is eigentlich mit maudo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2020 was mir immer besonders taugt wenn ich unsrer austria zuschau: wenn ich das gefühl habe die anderen wollen den sieg viel mehr. herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Wenn man's schönreden will, 2. Halbzeit besser als die Erste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Ist echt unglaublich wieviel Ausreden man für Fakten erfinden kann Es ist echt unglaublich wie man Fakten ignorieren kann damit sein eigenes Weltbild noch stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. November 2020 Jetzt geben wir den Altachern komplett das Spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mit maudo? Ist heute nicht in unserem Trainee-Programm in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit maudo? Taugt PS anscheinend nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Vielleicht schaffen wir ein 0-0 in altach ?? da denk ich den ninos "Unentschieden gegen Ried".. das passt grad gut bearbeitet 7. November 2020 von HwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Es ist echt unglaublich wie man Fakten ignorieren kann damit sein eigenes Weltbild noch stimmt. Das wir seit AG in der Stammelf ist abgebaut haben, kannst nicht mal du ignorieren.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 HwG schrieb Gerade eben: Vielleicht schaffen wir ein 0-0 in altach ?? Nein...0 points... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) So Standardtor. Sieg. Und dann der Mantel des Schweigens über das Spiel. bearbeitet 7. November 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2020 Wimmer tut dem Spiel enorm gut, wenngleich er auch noch nichts zählbares gemacht hat ... aber die Dynamik steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Das wir seit AG in der Stammelf ist abgebaut haben, kannst nicht mal du ignorieren.... Seit der Klimaerwärmung ist die Lebenserwartung gestiegen. Das musst du einsehen! Ich halt AG übrigens nicht für gut, ich glaub aber nicht dass er das Hauptproblem in dem Team ist. bearbeitet 7. November 2020 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 Wieder ein verschenkte Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts