Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Gut gemacht Jungeeeee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Ich hätte es toll von uns gefunden, wenn wir auch wie die Caps "Wien bleib stark" Trikots (oder so was ähnliches) gemacht hätten! Verkaufen sich sicher auch sehr gut. Und Sponsor haben wir ja eh keinen, da hätte das gut draufgepasst. bearbeitet 7. November 2020 von MaxPower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2020 fis schrieb vor 7 Minuten: Edo kommt- jetzt wirds bitter. CM out. Schlimmer als erste HZ kanns nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2020 Des gwinn ma no locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2020 54 Min gespielt. Erstes Highlight von uns in Form einer Wortspende unseres Trainers: "Hot Wer wos gsogt? Setz di nieda, sei entspannt" ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 "Setz di nieder - sei entspannt" Stöger in Richtung Altach Bank, wenn ich es richtig gesehen und gehört habe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 MaxPower schrieb Gerade eben: Ich hätte es toll von uns gefunden, wenn wir auch wie die Caps "Wien bleib stark" Trikots (oder so was ähnliches) gemacht hätten! Verkaufen sich btw anscheinend auch sehr gut. Und Sponsor haben wir ja eh keinen, da hätte das gut draufgepasst. Find ich auch, Fläche wäre genug da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Wimmer,Jukic,Hahn sitzen draußen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. November 2020 Handl echt bemüht wenigstens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. November 2020 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Handl echt bemüht wenigstens seh ich auch als "Entdeckung" der letzten Spiele. Ich glaub das kann was werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 Pentz stark. Und das bei seiner größe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2020 IV generell in Ordnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. November 2020 Haben wir wirklich niemand anderen als Grünwald? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Positiv bis jetzt heute: Handl, Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 wasined schrieb Gerade eben: IV generell in Ordnung! Madl eh noch kein Thema. Aber dürfte eigentlich nicht mehr in die Startelf mMn. Vertrag auch nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts